Ihr habt zwar den Flug nach Iran erwähnt, aber wann, wie, wer und von welchem Flughafen ihr wegfliegt, konnte ich leider keinen Texten entnehmen. Da es sich bei meinem Vater vielleicht geschäftlich nicht ausgeht, würden meine Schwester und ich uns euch gerne anschließen. Ich bitte all die zu antworten, die vorhaben an diesem Projekt teilzunehmen! :insch: können wir uns einigen.
alsoo, dann wären wir ja schon 4 leute, die in den weihnachtsferien wollen, nicht wahr?
wenn ihr eure bekannten, verwandten, freunden.. mal fragen würdet und wir so ca 15 leute zusammenkriegen würden, dann würde ja der liebe kerbala mit uns in den iran und auch imam khamanei besuchen.
alsoo, dann wären wir ja schon 4 leute, die in den weihnachtsferien wollen, nicht wahr?
wenn ihr eure bekannten, verwandten, freunden.. mal fragen würdet und wir so ca 15 leute zusammenkriegen würden, dann würde ja der liebe kerbala mit uns in den iran und auch imam khamanei besuchen.
wärd ihr mit 700-800 euro einverstanden?
:wasalam:
:salam:
Meine Sponsoren sind meine Eltern :) Müsste ich fragen, wie viel sie mir geben können. Aber da ich bei der Maturrareise nicht teilnehmen möchte, müssten sie es mir eigentlich schon finanzieren.
Wer hat den gesagt in den Weihnachtsferien? Ich würde sagen Osterferien, denn dann ist in Iran Neujahr, außerdem ist das Wetter sehr schön angenehm. Ich fliege gerne um diese Zeit. Werde auch inshallah nächsten Monat für März Ticket buchen. In den Weihnachtsferien, muss ich für meine Klausuren lernen, deshalb ist das schade eigentlich.
naja, das problem ist, dass ich denke, dass wir eh nicht auf 15 kommen werden. für ostern ist es ja auch nicht klar, wer kommen will, wer nicht.
wenn aber bis zu den weihnachtsferien 10 leute kommen, könnten wir auch fliegen. aber dann nicht mit kerbala. kerbala fliegt ja ab 15 leuten. inschallah kommen wir auf 15.
Naja so wie es scheint, seid ihr noch keine 15 Personen, wünsche euch aber weiterhin viel Glück, inshallah klappt das und es finden sich Interessenten.