Ich würd auch so gerne in den Iran Fliegen und Imam Ali Khamenei sehn und ihn wenigstens 1mal in meinem Leben persöhnlich grüßen dürfen :namaz:
Leider würd das net funktionieren , da ich Berufschule habe und immer nur 2 1/2 Tage im Monat Urlaub habe... und die Berufschule noch bis zum Sommer im nexten Jahr geht :(
Inschallah werd ich bald mal in den Iran fliegen und dort Imam Ali Khamenei und einige heilige Orte sehn.
:insch: klappt das bei euch mit dem Fliegen , ich drück euch alle Daumen :smile:
In den Osterferien kann ich sicherlich nicht, da hab ich bestimmt Matura(Abitur)-Stress... Aber ich muss eh noch auf meine Eltern warten, :insch: geht es sich bei denen geschäftlich aus. :wasalam:
Zitat von bint_lubnan_jnoub Leider würd das net funktionieren , da ich Berufschule habe und immer nur 2 1/2 Tage im Monat Urlaub habe... und die Berufschule noch bis zum Sommer im nexten Jahr geht :(
:bsm:
salam,
also ich hab mal so bisschen überlegt, aber irgendwie nicht drauf gekommmen, deshalb frag ich dich mal schwester: wie geht es denn, dass man nur 2,5 tage im monat frei hat? :) hättest du nur sonntags gemeint, wären es doch schon 4 tage, wie meinst du denn das?
Salam hehe ja die meisten hier in der umgebung sind anständig vor allem die aus bad oenhausen(kufa)nicht war bruder Nasrullah. Nein im Ernst mein neffe wollte auch gerne mit es muss nur zeitlich mit seinen ferien passen