Bruder nicht immer so schnell die Lösungen auflösen, der Prophet Muhammad :as: sagte: "Mit Geduld gelangt man zum Ziel." :zwinker:
Wassalam
Schwester bintil jnoub sorry du hast recht ! Aber ich werde weitere Prophetenfrag stellen dei vielleicht nicht jeder weis :) und um so gemeiner sein werden darauf könnt ihr euch schonmal gefasst machen :grins:
:bsm:
Salam
:hmm: Schwester bintil jnoub??? Ich bin doch Nuur Zahraa :zwinker:
Wassalam
Ich bitte vielmals um Entschuldigung Schwester ich komme mit den Namen immer durcheinander ,entschuldige.:bricks:
Und da sagte Jesus, der Sohn der Maria: "O ihr Kinder Israels, ich bin Allahs Gesandter bei euch, der Bestätiger dessen, was von der Thora vor mir gewesen ist, und Bringer der frohen Botschaft eines Gesandten, der nach mir kommen wird. Sein Name wird Ahmad sein." Und als er zu ihnen mit den Beweisen kam, sagten sie: "Das ist ein offenkundiger Zauber."
Ich hab die Stelle gefunden :-)
:wasalam:
Schwester du hast gerade gezeigt das du meine Antwort auf die Fragen garnicht gelesen hast,da ich den selben Ayat erwähnt habe. :schäm:
ve selam
:salam:
Nein, ich habs schon gelesen, du hast aber nicht den ganzen Vers hingeschrieben sondern nur einen Teil, und ich hab im Internet den ganzen Vers nicht so schnell finden können!
Wenn ich deine Antwort nicht gelesen hätte, würd ich auch nicht wegen Ahmad :saas: nachfragen, oder?
Bruder nicht immer so schnell die Lösungen auflösen, der Prophet Muhammad :as: sagte: "Mit Geduld gelangt man zum Ziel." :zwinker:
Wassalam
Und die Antworten werden auch nicht überprüft :-)
:wasalam:
Schwester Kubra die antworten sind aus dem Quran und der Deutung von :
Herrn Allama Sayyid Muhammad Husain Tabatabai.
Ich hoffe der Name sagt dir etwas ,wenn nicht lies bitte nach.Und mir ist bewusst das ich Rechenschaft über alles was ich schreibe geben muss am Tag des jüngsten Gerichts vor Gott.Alle Angaben sind mit Quelle und die Quellen sind auch nicht irgend welche Quellen,
ve selam SCHWESTER
Mit den Antworten waren die Antworten der User gemeint :-) Heute ist der Tag der Missverständnisse hehe
Ja ich glaube auch das alles wieder schief läuft. Ich weiss nicht woher du den Ayat hast ,aber ich habe gerade in 2 Quran nachgeschaut und das was ich aufgeschrieben habe ist vollständig .
Zitat von IsrafilJa ich glaube auch das alles wieder schief läuft. Ich weiss nicht woher du den Ayat hast ,aber ich habe gerade in 2 Quran nachgeschaut und das was ich aufgeschrieben habe ist vollständig .