ich verstehe was der Bruder gesagt hat. Es gibt arabische Gebärdensprachen (also vom Libanon, Irak, Saudi, Kuweit und bißche ähnliche Iran.)
Genauso wie man auch in Arabisch spricht (ähnliche Libanon, Irak, Syrien usw).
Ich habe arabische Gebärdensprache im Libanon gelernt. Ich kann deutsche (ähnlich zur amerikanischen) und arabische Gebärdensprachen. Aber besonders arabische Gebärdensprache, weil es somit Islamische gebärden- sprachen gibt, aber in deutscher Gebärdensprachen kann man nicht so gut islamisches beschreiben.
Ich liebe Arabisch Gebärdensprache. Gebärdensprache ist wie eine Geheimsprache.
Wenn ihr mögt, kann ich euch bilder der verschiedenen Gebärdensprachen zuzeigen und die bedeutung, wenn ich das Bilder insha'Allah finde.
Oh Danke Schwester das ist sehr Interessant. Ich wusste nicht das Gebärdensprachen auch verschiede Gebärdensprachen sein können. Würdest du einen Deutschen verstehen?
Ich habe wie versprochen, dass ich die Namen der Ahlulbayt(a.s) in Gebärdensprache finde. Es gibt aber Film eher gesagt eine Erzählung über das geschehen in Karbala. Da sieht man Namen gezeigt bekommen von den Namen der Ahlulbayt (a.s) in Gebärdensprache.
Ich habe mir die Mühe gemacht sie zu Schneiden und zu Bearbeiten, damit es jeden Langsam und deutlich zeigen kann und auch wenn ihr wollt sie lernt!
Ich habe sie aus einem Film geschnitten aber leider nicht alle Namen deren Ahlulbayt (a.s) sondern, "Im Namen Allahs", "Allahumma Salli 'ala Mohammed wa aly Mohammed", Prophet Mohammed (s.a.s.), Sayeda Fatima (a.s), Imam Ali (a.s) , Imam Hassan (a.s), Imam Hussayn (a.s), Sayeda Zaynab (a.s) und Ahl al Bayt (a.s.).
Aber insha'Allah werde ich auch den Rest der Namen zu suchen. Insha'Allah werde ich mich weiterhin suchen das wir die 14 Masumien (a.s) und anderen Namen insha'Allah! Ich bitte um Verständnis.
MashaAllah! Das ist echt sehr sehr schön, dass es Majaalis auch auf Gebärdensprache gibt. Möge Allah (swt) diese Geschwister dafür reiclich belohnen und auch Dich, dass Du Dir so eine große Mühe gemacht hast. Jazaakum Allah kayran.