meine 14-jährige Nichte Miryam ist seit gestern auf der Intensivstation des Krankenhauses. Soeben haben die Ärzte gesagt, dass sie in den nächsten Stunden vielleicht zu ihrem Schöpfer zurück kehrt. Ihr Herzschlag ist sehr langsam und schwach und sie kann nicht mehr selbstständig atmen.
Bitte macht Dua für sie, dass sie wieder gesund wird und es noch schafft.
Wer die Möglichkeit und Zeit hat, den Bitte ich um die 50-malige Rezitation von "Aman-yujibul-muztarra idha Du'aahu wa yakshifusu'"
Möge Allah swt ihrer Familie beistehen und ihnen viel Kraft und Geduld schenken. InshaAllah werden der kleinen Miryam die Tore des Paradieses offen stehen.
Von Allah kommen wir und zu ihm kehren wir zurück. Möge Allah alle Sorgen von der Familie nehmen und die Mutter für die Mühen bei der Erziehung und des Großziehens belohnen. Möge die kleine Schwester ins Paradies eingehen und möge sie dort zufriedenheit finden. Und möge Allah es der Familie einfach machen.
Inna lillahi wa inna ilaihi raje´un... Möge Allah die Kleine, die aufgrund ihrer Krankheit nie in ihrem Leben eine Sünde gemacht haben konnte, ins Jannat e firdaus eingehen lassen und ihrer Familie insbesondere der Mutter viel Geduld und Standhaftigkeit schenken. Bei aller Traurigkeit glaube ich doch, dass Miryam es jetzt besser hat.
Möge Allah swt. barmherzig mit ihr sein und ihr die Türen des Paradieses öffnen insha'Allah. Möge Allah auch der Mutter der kleinen viel Kraft schenken und ihre Trauer erleichtern.
Möge Allah ihrer Seele Ruhe und Glücklichkeit schenken und der Familie besonders viel Kraft verleihen. InshaAllah gewinnt die Familie an dieser Prüfung viel Segen und Libe Allahs.
Mein Beileid an Bruder Yamin,die Eltern und Verwandten des Mädchen. Inschallah nimmt sie Allah zu Mohammad s.a.a.s. und die Reinen seiner Ahel beit a.s. ins Paradies auf. Fatiha für ihre Seele..