Assalamu'alaykumihr könnt alle so gut rätzel lösen, mal schauen ob ihr meins herausfindet (denjenigen, denen ich das schon gestellt habe, bitte nicht verraten)Also: Einmal fuhr ein Mann ALLEIN mit einem Bus und hat statt einem Ticket drei gekauft, Warum??PS: hmm... ob ihr darauf kommt
Ich versuchs mal^^ Eine für sich selber und die anderen zwei für die zwei Engel die seine guten und schlechten Taten aufschreiben ?
Das war gar nicht mal so falsch und nicht weit von der richtigen Antwort
Ein Ticket für sich, eins für den Todesengel und dann noch ein Gruppenticket für 5 Personen zum Paradies.
wr wb.ich weiß esich weiß es...aber darauf können auch nur libanesen kommen^^ws
Ich weiß nicht, sagen das nur libanesen??Aber weißt du Bintul Ali die Antwort der anderen find ich besser Soll ich es verraten?
nee..lass die Geschwister mal ein bisschen nachdenken^^
Ich weiß es!!Soll ichs sagen?Na ja...du hast es mir doch mal gesagt...wa salam
Also bei uns libanesen ist es häufig so das die Mutter sagt wenn jemand raus geht:" Allah wa Ali meak." Also:Allah und Ali sind mit dir.Deshalb denke ich mal das der Mann für Allah(S.W.T) und für Ali (a.s) und für sich nen ticket geholt hat ich weis es hört sich verrückt an !!!!!
so ganz stimmt das nicht hehe...es gibt noch was anderes was die araber sagen, wenn man aus dem haus geht.TIPP: Allah wal .... me3ak hehe
Stimmt es nicht was Schwester Israa gesagt hat??Allah w Ali me3ak.
Allah wan-Nabi ma'ak (Allah und der Prophet mögen mit dir sein)
ja das ist richtig