Ich habe diese angeklickt. Schwimmen ist ein extrem gesunder Sport, den man nur extrem selten betreiben kann. Fußball macht extrem viel Spaß, ist aber extrem gesundheitsgefährdend.
Einfach nur Joggen (Sonstige) gefällt mir auch, weil man die Kondition trainiert und dabei in aller Ruhe nachdenken kann.
hab Sonstiges angeklickt: Reiten, Radfahren, Joggen. Volleyball ist schön, aber leider in Deutschland völlig undurchführbar für Muslimas, wie auch Schwimmen. Ich hab als Jugendliche im Verein gespielt.
Ich habe Kampfsport angeklickt. Taekwando macht sehr spaß! Wenn man das Bedürfnis hat, jemanden zu schlagen, so ist Taekwando sehr geeignet ^^ Ansonsten mag ich es Fußball zu spielen. Früher hatten wir einen Fußballfeld in unserer Nähe, wo meistens keine Menschen waren.Ich bin jedes Wochenende mit meinen Brüdern dahingegangen und hab Fußball gespielt.
Assalamu alaykum Mir macht eigentlich vieles Spaß:
Basketball: macht enorm viel Spaß Fußball: mit vielen kleinen Sprints verbunden und es macht ebenfalls viel Spaß, habe ich früher gerne mit meinen Brüdern gespielt. Kampfsport: ich mache leidenschaftlich (!) in meiner Freizeit Karate. Man lernt seinen Körper zu beherrschen und Disziplin zu bewahren und kann sich einfach mal auspowern. Tennis: macht Spaß Sonstiges: Dazu gehört bei mir: Reiten, Inliner fahren, Fitness allgemein, aber hauptsächlich: Joggen, da ich mich dabei in Ruhe auf meine Gedanken konzentrieren kann.
Salam Ich War 6xBoxweltmeister,3xKickbox weltmeister und 8xWinsung Weltmeister nur jetzt bin ich im Ruhestand Nein im Ernst,Ich liebe Schwimmen obwohl ich es nie Richtig gelernt habe,bin in der Schule auch bei seepferd abzeichen durchgefallen.Danach kommt Basketball am besten 2 gegen 2 spieler.
Ich spiele ziemlich gern Fußball; durch die Schule habe ich auch gefallen an Volleyball gefunden. Doch was ich unbedingt mal ausprobieren möchte ist Kampfsport, einige Schwestern haben mich dazu inspiriert, nur hatte ich noch keine Gelegenheit
Ich hab auf alles geklickt, weil mich bisher fast alle Sportarten interessiert haben ,außer Yoga ,weil das eigendlich nichts mit Sport zu tun hat. Ich bin in Fußball, Kickbox und Taekwando Verein und mache in der Schule noch Basketball AG. Aber wie schon gesagt, finde ich Joggen am besten, man hat auch viel Zeit zum nachdenken.
Ich habe Fußball, es ist cool und macht sehr viel Spaß, geh jz auch in einem Verein..., Basketball, weil ichs kann , Schwimmen, weil es meine leidenschaft ist, ich liebe es sehr sehr sehr..., Und Kicktaiboxen ist auch cool, es tut aber sehr weh, also will ich nicht mehr...^^ Khoda Hafez