wieso kan ich keien nachrichten lesen die ich bekomme habe da steht immer keine berechtigung jmd sagte mir mal erst wen ich genug beiträge gemacht habe , wen ja wieviel ? das is teig blöd .. ^^ versteht nicht wieso man aktiv beiträge schreiben mus um privta nachrichten zu verschicken ^^
ZitatBitte stelle dich vor und erlaube uns, dich kennen zu lernen. Beachte auch, dass du keine Privaten Nachrichten schreiben darfs, bis wir von deiner Identität als Bruder/Schwester überzeugt sind.
Du musst keine bestimmte Anzahl von Beiträgen verfassen, sondern nur soviele, dass man von deiner Identität als Bruder oder Schwestr überzeugt ist
MaschAllah sehr Vorbildlich Eure Maßnahme, aber was ich nicht verstehe ist, warum es möglich ist Nachrichten zu erhalten? Ich z.B habe heute auch eine Nachricht erhalten, aber kann sie nicht lesen, nun sitze ich da voller Neugier...
Besteht die Möglichkeit die Frist zu überspringen? Hätte an eine Passkopie gedacht oder durch Referenzen von anderen Foren?
Ich denke, bei dir können wir auch sicher sein Bruder. Wir haben die Maßnahme ergriffen, weil manche sich angemeldet hatten, aber im Forum außer dem Nachrichtendienst nichts anderes benutzt haben. Dich haben wir jetzt freigeschaltet.
Ich denke, bei dir können wir auch sicher sein Bruder. Wir haben die Maßnahme ergriffen, weil manche sich angemeldet hatten, aber im Forum außer dem Nachrichtendienst nichts anderes benutzt haben. Dich haben wir jetzt freigeschaltet.
wasalam
wa aleykum salam
vielen Dank Schwester, ich werden mein bestmögliches geben, um nicht nur den Nachrichtendienst zu benutzen