:salam: Wie heißt die rituelle Waschung zur Vorbereitung auf das Ritualgebet?Was muss dabei dabei beachtet werden und wie läuft die Handlung ab? :wasalam:
:salam: Keiner möchte antworten?Ist womöglich zu einfach ... hmm.:wasalam:
salam ich würde ja gerne aber ich will es den anderen überlassen!!salam
Zitat von Kerbalasalam ich würde ja gerne aber ich will es den anderen überlassen!!salam
:salam: Ja, ich würde auch gerne :PAber es scheint wohl keiner eine Antwort darauf zu haben :lächel: :wasalam:
salam,wie würden wir die Passivität der User jetzt beschreiben wollen?salam
Zitat von Kerbalasalam,wie würden wir die Passivität der User jetzt beschreiben wollen?salam
:salam: Tja, die Frage ist zu einfach.Trotzdem könnte doch mal jemand antworten :PC: :wasalam:
:bsm:salam,wir dürfen ja auch nicht antworten :(:wasalam:
Zitat von zehraa:bsm:salam,wir dürfen ja auch nicht antworten :(:wasalam:
:salam: Wieso? Wer darf denn antworten bzw. wer darf nicht antworten? :wasalam:
:bsm:salam,den mods und admins wurde es verboten, auf die fragen zu antworten, obwohl wir ja selber die antworten nicht vor uns liegen haben :(sonst darf natürlich jeder antworten.:wasalam:
salam ihr solltet die Antworten ja auch Wissen sagen wir mal so!!! Nein daraus könnte sich eine interessante Diskussion entwickeln deshalb sollten zunächst die User beginnen zu antworten!salam
Zitat von zehraa:bsm:salam,den mods und admins wurde es verboten, auf die fragen zu antworten, obwohl wir ja selber die antworten nicht vor uns liegen haben :(sonst darf natürlich jeder antworten.:wasalam:
:salam: Oh, ich verstehe, das ist ja total gemein. :insch: wird hier irgendjemand mal antworten. :wasalam:
SalamWenn ich die frage verstanden habe meint ihr das Wuhdu und die Niya dazu oder?? :Pst:
Zitat von SulfikarSalamWenn ich die frage verstanden habe meint ihr das Wuhdu und die Niya dazu oder?? :Pst:
salam ja aber nicht nur das sondern erkläre die Wudhu auch Bruder!salam
:salam: Ja, Wudhu ist richtig!Und wie läuft die Handlung ab? Was macht man beim Wudhu? :wasalam:
Zitat von KerbalaZitat von SulfikarSalamWenn ich die frage verstanden habe meint ihr das Wuhdu und die Niya dazu oder?? :Pst:salam ja aber nicht nur das sondern erkläre die Wudhu auch Bruder!salam
:salam: Genau das meine ich, du warst schon wieder schneller. :wasalam: