Ich möchte mich sehr für die schöne Veranstaltung bedanken, es ist sehr schön zu sehen, wie unsere Generation (als erste muslimische Generation in Deutschland) über jegliche Nationalitätsgrenzen hinweg regelmäßig zu solchen großen deutschsprachigen Veranstaltungen findet. Weiter so inschallah!
Vielen Dank insbesondere an die Feder und an alle sonst beteiligten Organisatoren und Helfer, sowie natürlich auch an die zahlreichen Teilnehmer
es war wirklich wieder eine ausgezeichnete Veranstaltung. Besonders gut hat mir das Dua und das Geburtstagslied für den Propheten (s.a.s.) gefallen. Mal was anderes, nicht immer nach Schema F. Die Vorträge waren auch alle gut und lehrreich. Nicht zuletzt möge Allah alle an der Organisation Beteiligten belohnen, ohne die diese Veranstaltung nicth hätte stattfinden können und die dafür gesorgt haben, dass man dort mal so richtig spirituell auftanken konnte, auch das Essen war sehr gut.
Nur ein kleiner Wermutstropfen: Die ständig klingelnden Handys der Zuhörer waren etwas störend.
Wird es Bilder oder Videos geben von der Veranstaltung? Leider konnte ich nicht dabei sein. InshaAllah schaffe ich es bei der nächsten Veranstaltung nach Hannover zu kommen. Würde so einige von Euch gern kennen lernen.
Kann S. UmmHussein nur zustimmen! Das Geburtstagslied war auch mal abwechslungsreich. Es war wirklich sehr schön. Das erste mal, dass ich an einer Feder-Veranstaltung dabei sein konnte und inshaAllah wars nicht das letzte mal!
Möge Allah (swt) alle beteiligten reichlich belohnen, und ihre Stufen im Paradies erhöhen!
@Salime: Es wurden Videos gemacht, also werden diese sicherlich noch erscheinen so Gott will.
Auch ich wollte mich nocheinmal herzlich bei der Feder und bei allen Anwesenden bedanken, denn die Veranstaltung war - wiedermal - mashaAllah sehr lehrreich und schön! Man freut sich immer über das gemeinsame Beisammensein mit den Geschwistern. Die Vorträge waren alle sehr spannend und interessant! Der Moderator hat auch immer sehr gut in den nächsten Programmpunkt eingeleitet. Das Essen war köstlich! Die anschließenden Süßigkeiten und Kuchen am Abend waren auch einfach lecker und haben für eine noch gemütlichere Atmosphäre gesorgt^^. Der Film über Ahmadinedschad, und die Meinung der iranischen Bürger zu ihm war auch sehr interessant, lustig und bot genügend Gesprächsstoff für darauffolgende Diskussionen - wieder mit Süßigkeiten^^. Es war insgesamt ein mashaAllah gelungener Tag! Danke an alle! Das Dua am nächsten Morgen war auch wunderschön MashaAllah und hat den Iman nochmals gestärkt bevor wir uns auf den Heimweg begeben mussten. InshaAllah sehen wir uns bald wieder
ja das vergaß ich noch zu erwähnen. Die Moderation war dieses Mal auch hervorragend, weil eine sehr gute Einführung in das darauffolgende Vortragsthema gegeben wurde. Weiter so!
Alhamdolellah, es war richtig schön! Masha allah die Liebeshymne war richtig schön! Die Vorträge waren sehr sehr lehrreich, masha alllah! Die Disko war auch schön! Also es war einfach perfekt!! Und es war sehr schön meine Geschwister wieder zusehen. Meine lieben Schwestern, ich vermisse euch jz schon .
Salam, maschaallah! Die Veranstaltung war wiedermal wunderschön!!! Möge Allah inschaallah die Organisatoren, Vortragenden und alle die Anwesend waren reichlich belohnen. Inschaalla ist bald wieder so eine Veranstaltung. Wassalam.
Ich wollte mich auf diesem Wege noch mal herzlich bedanken bei den Geschwistern die sich so viel Mühe gemacht und uns so wunderschön Gastfreundlcih empfangen und ein wunderbares Treffen vorbereitet haben. Möge Allah alle beteiligten, aktiven, fleißigen Geschwister belohnen und ihnen reichlichen Segen schenken. Man konnte sehr viel spiritualität auftanken, die Vorträge waren alle sehr lehrreich und auch Bruder Saccads Gesang Beiträge fand ich sehr gelungen, insbesondere das geburtstagslied für unseren gesgneten Propheten, war eine tolle Idee! Das Essen war auch sehr lecker.
Also insgesamt eine 1 + von mir!!!! und WEITER SO! Das Nächste mal erwarten wir natürlich mindestens ein genauso Qualitativ gutes Treffen! Die die nicht dabei sein konnten haben echt was verpasst!!!!!
Auch ich war wieder einmal sprachlos,da es auch dieses Mal wieder sehr schööön war!! Ich danke Allah aus ganzem Herzen,dass er es mir ermöglicht hat dabei gewesen zu sein!! Die feder hat es geschafft einige "negative" Denkweisen,die ich vorher hatte, zu verändern und dafür bin ich euch sehr sehr dankbar!! Möge Allah euch sehr reich belohnen und euch ganz viel Kraft schenk,damit ihr noch mehr solche schönen Veranstaltung veranstalten könnt!!