Es fliegt am 4.04.09 oder 05.04.09 (noch unklar) bis 12.04.09 eine Gruppe nach Iran.
In Teheran wird: -Imam Khomeinis Grab -Imamzadeh Mausoleen und -Shah Abdul Asim´s Mausoleum besucht.
In Qom wird: -das Mausoleum von Sayyida Fatima al-Ma'suma - Masjid Jamkaran -eins bis zwei Marjas und auch Mausoleen von Marjas -Bahashti Zahra besucht.
In Maschhad: -Imam Reza -und andere Mausoleen
Im Preis mit beeinhaltet sind -Flugkosten von Deutschland-Tehran, Tehran-Maschhad -Bus von Tehran-Qom, Busfahrten innerhalb der Städte, -Visa (wird vom Organisator bestellt), -Hotel (morgends und abends Essen).
Preis für Schüler/Studenten= 750€ Preis für die ersten 20 Teilnehmer= 700€ Normalpreis= 850€ (Also alle außer Schüler/Studenten)
Eine andere Gruppe fliegt am 04.04.09 oder 08.04.09 (noch unklar) nach Irak den geehrten Imam Hussain und seinen Bruder Abal Fazl Abbas a.s. besuchen. Die Gruppe fliegt mit der Irangruppe nach Iran und von Teheran aus nach Irak. (Anmeldung bis zum 24.02)
Der Preis für 2 Wochen Irak= 1250€
Wer beide Ziyaras machen möchte, also nach den Iran Ziyaras auch Imam Hussain besuchen möchte, kann dies auch tun.
Der Preis dafür ist 1650 €
Die ganze Reise wird von mehreren Scheichs geleitet und alle Ziyaras werden verlesen und die Geschichten von allen Besuchten Persönlichkeiten werden erklärt. Es findet alles in mehreren Sprachen statt, auch auf Deutsch.
Den Organisator könnt ihr unter der Nummer= 023739468211 und unter der Mailadresse= nidailetisim@hotmail.com erreichen.
Genau zu der Zeit habe ich Urlaub.... aber jetzt habe ich leider schon ein Ticket für die Türkei. In letzter Zeit bereue ich meine Entscheidungen immer wieder
Genau zu der Zeit habe ich Urlaub.... aber jetzt habe ich leider schon ein Ticket für die Türkei. In letzter Zeit bereue ich meine Entscheidungen immer wieder
dann fliegen wir insha´allah eben nächstes Jahr mit.
Der Scheikh organisiert auch auch eine Hacc und Umrareise. Die Gruppe fliegt am 8.03 bis 20.03.2009 von Frankfurt nach Saudi Arabien. 5Tage bleiben sie in Mekka und 5 Tage in Madina.