ZitatEastbourne, 13. Februar - Ein 13 Jahre alter britischer Junge ist Vater geworden. Alfie Patten betonte aber, dass er seiner Tochter Maisie ein guter Vater sein will. "Ich dachte, es sei nett ein Baby zu bekommen. Ich werde gut aber auch streng sein und für das Kind sorgen." Die Mutter des Babys ist eine 15-Jährige. Das sagte der Jugendliche nach Angaben der Zeitung „The Sun“. Die Mutter war bei der Geburt in der südostenglischen Stadt Eastbourne 15 Jahre alt. Als sie das Kind zeugten, war Alfie erst zwölf. Beide entschieden sich gegen eine Abtreibung und hatten zunächst versucht, die Schwangerschaft vor ihren Eltern geheim zu halten. Doch später fiel der Mutter der Schwangeren deren Bauch auf. Nun unterstützen die Eltern die neue Klein-Familie. Denn bisher bekam Alfie nur hin und wieder Taschengeld von umgerechnet etwa zwölf Euro. Alfies Vater betonte:„Er hätte mit den Achseln zucken können und zu Hause an seiner Playstation sitzen können. Aber er war jeden Tag im Krankenhaus.“
ZitatLONDON, 16. Februar – Die Geschichte um den britischen Teenager-Papa wird immer verrückter. Nachdem britische Zeitungen vergangenen Freitag gemeldet hatten, der 13-jährige Alfie Patten sei Vater eines Neugeborenen geworden, meldeten sich nun gleich mehrere Jungen aus der Nachbarschaft, die dem 13-Jährigen die Vaterschaft streitig machen. Ein 14-Jähriger will an seinem Geburtstag mit der nur ein Jahr älteren Mutter das Mädchen Maisie Roxanne gezeugt haben. Er behauptet Vater zu sein. Genauso wie ein 16-Jähriger, der nach eigenen Angaben gleich drei Mal mit der Mutter sexuellen Kontakt gehabt haben will. Der Koch-Azubi glaubt fest, der tatsächliche Vater zu sein. „Sogar meine Mutter sagt, dass das Baby meine Augen hat“, tönte der Teenager gegenüber den britischen Medien. Nun soll ein Vaterschaftstest die Klarheit bringen.
eine gewisse Verwahrlosung und Vernachlässigung vonseiten der Eltern wird wohl eine wesentliche Rolle gespielt haben. Wenn Kinder in diesem Alter schon sexuelle Erfahrungen suchen, dann fehlt ihnen zu Hause wohl etwas sehr Entscheidendes.
Das ist doch Verfall von Moralischen Grundsätzen. Wenn eine Gesellschaft sich solche Fragen stellen muss, dann muss sie sich ernsthaft mal Gedanken zur Lage machen!
Ich sag euch... die Gesellschaft geht vor die Hunde (den Spruch muss ich gezwungenermaßen fast jeden Tag bringen).
Mit 15 schon so dermaßen rollig (entschuldigt die Wortwahl, ich hatte kein anderes Wort gefunden) zu sein, dass man mehrere Geschlechtspartner hat... Unglauglich! Wenn schon nicht freaky genug ist, dass der eine 13 Jahre alt ist...
Aber, hey! Das ist in Deutschland ja nichts neues! Man muss nur mal ausversehen nachmittags TV schauen und auf Britt stoßen. Thema: "Britt, ich brauche einen Vaterschaftstest! Es gab eine Party, ich war betrunken und voll Koks und da waren am nächsten Morgen zehn Typen in mein Bett!" Aber dann stellt sich heraus, dass keiner von der Party der Vater war, sondern der Ehemann der "Glückliche" ist!!! Tssss!
Und was ist mit der komischen Frau die jetzt Achtlinge bekommen hat, obwohl sie schon vorher einen ganzen Rudel hatte??? Das ist doch auch vollkommen absurd. Da gibt es Frauen, die keine Kinder kriegen können und dann völlig daran zerbrechen und die lässt sich noch mehr künstlich einpflanzen obwohl sie schon sechs Stück hat... Dann werden die ein Sozialfall, sie kann sich nicht mehr darum kümmern und die Kinder müssen abgegeben werden. Wie will sie denn alle erziehen und ernähren?
Naja! Insha Allah (swt) ändert sich das irgendwann!
Wieviele Anzeichen des Weltuntergangs fehlen denn überhaupt noch? Hoffentlich nicht mehr viele!!!
Ameena, diese drittklassigen Nachmittagsshows sind alle gestellt, auf bloße Quotenhascherei aus und geben keineswegs "die" Gesellschaft wieder! Nicht umsonst heißt das auch "Unterschichtenfernsehen".
Ameena, diese drittklassigen Nachmittagsshows sind alle gestellt, auf bloße Quotenhascherei aus und geben keineswegs "die" Gesellschaft wieder! Nicht umsonst heißt das auch "Unterschichtenfernsehen".
Natürlich geben sie nicht die Gesellschaft wieder, jedoch werden diese Sender auch "Volksverdummungsender" genannt. Die Medien haben maßgeblich einen Anteil der "Bildung" des Menschen. Das kann man an dem Beispiel von Nachrichten merken.
Zitatjedoch werden diese Sender auch "Volksverdummungsender" genannt. Die Medien haben maßgeblich einen Anteil der "Bildung" des Menschen.
Und diese "Volksverdummungssender", zumindest den Anteil des Privatfernsehens daran, haben wir der Birne (Fatima: um nicht Indula zu sagen ...) zu verdanken..... ich behaupte nach wie vor kategorisch, Privat- und Kabelfernsehen zuzulassen bzw. einzuführen war bewußte Politik.
Zitatjedoch werden diese Sender auch "Volksverdummungsender" genannt. Die Medien haben maßgeblich einen Anteil der "Bildung" des Menschen.
Und diese "Volksverdummungssender", zumindest den Anteil des Privatfernsehens daran, haben wir der Birne zu verdanken..... ich behaupte nach wie vor kategorisch, Privat- und Kabelfernsehen zuzulassen bzw. einzuführen war bewußte Politik.
stimmt. Leider hat er vergessen, den Leuten zu zeigen, wo der Knopf zum Abstellen ist.
dass im Fernsehen solche Dinge gezeigt werden, führt dazu, dass es langsam in der Gesellschaft normal wird. Würden sie im Fernsehen immer Imam Khamanei zeigen und sagen, er ist unser Führer (Ernst, nicht als Spaß) über ne Zeitlang, bin ich mir sicher, würden viele Menschen ihn als Führer akzeptieren. Der Fernseher funktioniert sehr gut als Gehirnwäsche, für die, die beim Fernsehen "abschalten".