Ich wollte fragen, ob der Monat Ramadan genau mit dem heutigen Tage endet? Meine libanesiche Freundin meinte, dass er heute zu Ende ginge. Ich dachte aber, noch bis Samstag? Danke für eure Antworten!
Ich wollte fragen, ob der Monat Ramadan genau mit dem heutigen Tage endet? Meine libanesiche Freundin meinte, dass er heute zu Ende ginge. Ich dachte aber, noch bis Samstag? Danke für eure Antworten!
Jetzt habe ich aber immer noch nicht verstanden, wann Mah Ramazun endet? Ist es nun heute oder doch am Samstag? Entschuldige bitte, aber mein Englisch ist nicht so wirlich berauschend, dass ich die Texte gut verstehen konnte! :schäm:
Wenn du Sayyed Mohammad Fadhlallah nach ahmst, ist für dich morgen das Fest des fastenbrechens. Bei Imam Khamenei wissen wir das noch nicht genau.Heute Abend wird es in den Nachrichten wahrscheinlich gesagt wann für uns das Fest ist.
Vielen Dank für den Hinweis! Meine letzte Information war, dass Mah Ramezun bis zu diesem Samstag geht. Leider bin ich durch meine Freundin etwas in Verwirrung geraten und wollte mich hier nur nochmal versichern, dass ich Eide Fitr nicht verpasse! Möge Allah euch reichlich belohnen!
mal langsam, wir wissen noch gar nichts. Warten wir doch einfach ab, was Imam Khamenei sagt. Also mal brav den Fernseher einschalten. ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es erst Samstag ist.
Meine Vermutung geht auch Richtung Samstag! Liebe Schwester, wir werden dich per Mail und hier im Forum über das Ende des Ramadans informieren, schau einfach mal ab und zu rein, wir werden das ganz deutlich im Admininfobereich ankündigen, vertraue dem Urteilsspruch deines Marja oder des Vely faqih!