Erhard Arendt ist meines Wissens kein Muslim, oder? Auf seiner Seite findest du auch ein paar Links zu jüdischen Stimmen - denen wohl kein normal denkender Mensch Antisemitismus vorwerfen könnte.
Ich habe meinen Lehrer einen Brief geschrieben mit der Sache uwischen Isarel und Palästina. Also das hab ich geschrieben:
Aller erste Seite: Sehrgeehrter Herr ...., falls ich Sie mit diesen Seiten verletzt oder sauer gemacht habe, tut es mir leid. Das ist nicht meine Absicht.
Ich hoffe Sie können mich nach diesen Brief verstehen.
Zweite Seite:
Ich habe Ihre Variante der Geschichte gehört. Nun erzähle ich Ihnen meine (und von viiielen anderen) (die) Variante.
Im Jahr 1946 hieß das eroberte Land Israel, Palästina. Bis Israel mit der hilfe von USA..., noch die hälfte Palästinas erobert. Wissen Sie aus welchem Grund? Weil die Juden früher sehr schlecht behandelt wurden. Es gab keinen jüdischen Staat, deswegen haben sie beschlossen einen zu machen bzw. in dem Fall zu erobern als wieder gut Machung der früheren Zeiten. Deswegen, weil die Juden soo schlecht behandelt wurden, müssen heute die Palästinänser büssten und dadurch sehr viel leiden? Wo sind die Meschenrechte geblieben? Wo ist die GERECHTIGKEIT geblieben?
Warum gerade das Land Palästina? Aus dem Grund, dass der heillige Moses (der Friede sei mit Ihm) früher dort lebte und er ein Jude ist. Ist dieser Grund auch Ihrer Meinung nach nicht lächerlich?
Kommen Sie doch mal am Sonntag (beliebig welchen) nach Bauweg 14 Linden, Hannover um 15Uhr-17Uhr. Dort sind immer Versammlungen wo man über verschiedene Themen (auch Politik) spricht. Die, die das Leiten wären bestimmt einverstanden über Gaza und Co. zusprechen. Die könnten es Ihnen viel besser und genauer erklären. Und sind bestimmt bereit auch Ihnen alles zu erklären.
Dann hab ich das mit "Eine Tasse Blut für die Bundeskanzlerin" gedruckt. Natürlich mit den jeweiligen Argumenten.
Mit dem Text drunter:
Das in schwarz gekennzeichnete Stück ist Palästina. Wissen Sie noch im Jahre 1946 hieß es Palästina das Land, was jetzt von den Israelis erobert wurde.
Im Jahr 1947 haben die Israelis Teile von Palästina erobert.
1949-1967 Palästina wird immer kleiner und Israel immer größer, von wegen die Hamas ist an allem Schuld und will Israel zerstören [...] .
Jahr 2000 das "Land" Gaza ist nur noch so groß wie Bremen und da drinn Leben über 1000.000 von Menschen.
Sie haben uns gesagt ist doch gerecht die Palästinenser haben ihren eigenen Staat.
Einen Staat haben sie ja. Aber was nützt ein Staat ohne Wasser, Medikamente...? Wissen Sie noch was? Die dort sind soo arm, dass die Verletzten ohne Beteubund Operiat werden müssen.
Aha, gerecht nennen Sie das? Sagen Sie mal ist Israel größer oder "Palästina"? Hat Israel mehr Einwohner oder Palästina? Und wem gehörte das ganze Land mal?
Noch mal zu Hamas: Sie sagen doch immer "Ja, die Hamas schießt mit Raketen und hat soo viele Leute dadurch ermordet" Ist soo viel 12 Personen? Ach ja und Israel war es, der den Waffenstillstand mehrere Male gebrochen hat.
.......................................................................................................................... So das hab ich geschrieben. Könnt ihr mir bitte Verbesserungs Vorschläge geben? Dazu gehören auch Grammatik Fehler^^. Soll ich was ergenzen oder lieber wegnehmen?
Ja, ich weiß ich hab schon ab und zu unzusammenhängend geschrieben .
Ihr könnt Verbesserungsvorschläge immer weenn ihr wollt noch schreiben. (oder so ich weß nicht wie ich das sagen soll, enscha allah versteht ihr mich!!) Denn ich könnt es ihn auch mündlich mitteilen.