ich weiss nicht wie und wo ich anfangen soll aber es trifft mich zutiefst... Heute bekam ich zuspüren,wie naiv und feindlich Menschen sein können... Sie sehen was passiert und sind trotzdem noch blind... Hier wurde gefragt was wir tun können? Zionistische Waren boykotieren,Bottons kaufen.... Ich weiss nicht ob das die Menschen daran hindert mich auf der Strasse von hasserfüllten Blicken zu schützen,anhören zu müssen wie unmenschlich wir Muslime sind,dass der edle Koran ein Satansbuch ist (estagfurullah),das wir Muslime ausgerottet werden müssen,dass die Hamas nichts anderes verdient.... Dies muss ich seit einiger Zeit (besonders jetzt) ständig erleben... Ich frage mich nur ,bin ich hier richtig? Gehöre ich hierher? Wohin gehöre ich, wo ist mein zuhause? Über die Bilder die ich ständig in den Nachrichten sehe, will ich erst gar nicht sprechen... Mein Professor sagte ,"Ich bin glücklich, dass ich bald unter der Erde liege ,aber dich erwartet noch eine schlimme Zeit"... Die Kommentare auf diesen Seiten http://www.pi-news.net/2009/01/blutdurst...ust-blutrausch/ und http://fact-fiction.net/?p=1622 bringen einen zum nachdenken... Wohin gehen wir nun,was können wir noch tun? Die einzige Lösung die ich sehe,ist unseren Imam (a.) aufzurufen damit er bald erscheint.... Will euch nicht weiter nerven,ich wollte einfach loswerden was heute gestern und vorgestern einer Muslima die in Deutschland lebt,die in Deutschland aufgewachsen ist,die hier zur Schule gegangen ist,die wie andere ihre Steuern,Beiträge und sonstiges zahlt..., behandelt wird nur weil sie Allah anbetet und nicht Gott (Jesus,Sohn Gottes) oder Atheistisch denkt... Ist es nicht lächerlich...
ich habe mal eine Spruch gehört, Sinngemäß hieß er: Das bringen des Islam war nicht einfach, wie soll es dann einfach sein, diese Religion zu bewahren.
Zitat von sanaz:bsm: [...] Ich weiss nicht ob das die Menschen daran hindert mich auf der Strasse von hasserfüllten Blicken zu schützen,anhören zu müssen wie unmenschlich wir Muslime sind [...]
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es eine besonders schwierige Zeit ist. Aber eine Sache dürfen wir NIEMALS vergessen: Wir tun dies alles nicht, weil wir Erfolg damit erreichen wollen. Natürlich will jeder etwas Erfolg spüren, aber glauben wir denn ALLAH braucht UNS?? Um die Geschwister in Gaza zu befreien?? NEIN!! Allah braucht uns NICHT! Aber: Wir brauchen ihn![/size]
Es ist eine Prüfung für uns! Und gerade jetzt müssen wir Sabr, Geduld und Standhaftigkeit, zeigen. Wir müssen den ISlam bestmöglich vorleben, so dass die Leute eben nicht mehr schlecht von ihm denken. Und wenn sie es trotzdem tun, ist das für uns kein Grund stehenzu bleiben. Wir müssen uns jeden Tag weiterbilden und immer Geduldiger werden und auch endlich etwas TUN! Ich erinnere gerne an den Spatzen, der das brennende Feuer bei Ibrahim (as) löschen wollte. Er wusse genau, dass seine Tropfen nichts bewirken, aber trotzdem macht er weiter.
Ich wünsche euch Allahs Segen und inshaAllah viel Geduld für uns alle.
Liebe Geschwister,
ich halte den Beitrag (erster Abschnitt) von Schwester Zeynep Zehra für völlig unnötig... Ich bitte hier allen,ein bischen mehr darauf zuachten was man von sich gibt.... Man wird sofort angegriffen oder bekommt das Gefühl dass der andere beweisen möchte dass er/sie mehr Wissen hat und sich damit nur beweisen möchte.... Möge Gott uns auf den richtigen Weg leiten,kann ich nur dazu sagen... Und jetzt [size=150]bitte keine negativen Kommentare dazu schreiben...
Wäre schön gewesen, Zeynep-Zehra hätte erklären können, was sie meint - anstatt so abgefertigt zu werden.
Im übrigen muß hier niemand den anderen etwas beweisen, stattdessen sollte jeder sagen und erklären können, was er denkt und fühlt, und von den anderen ernstgenommen werden, selbst wenn diese anderer Meinung sind. Damit blieben uns allen negative Kommentare erspart. Die können wir alle wohl derzeit nicht gebrauchen....
Zurück zum Thema: Gibt es diese Buttons zufällig irgendwo zu erwerben? Mir hier in der Provinz bleibt nämlich nichts als mein neugeschenktes, aber schon heißgeliebtes Palituch auszuführen.....
Zurück zum Thema: Gibt es diese Buttons zufällig irgendwo zu erwerben? Mir hier in der Provinz bleibt nämlich nichts als mein neugeschenktes, aber schon heißgeliebtes Palituch auszuführen.....
salam, ja ich hätte da eine Idee.. Ich glaube kaum das man diese Buttons hier irgendwo kaufen kann, aber mann kann sie ausdrucken,ausscheiden und in solche bestimmten buttonanhänger reinstecken...Oder um noch mehr aufzufallen..gibt es bestimmtes papier für den drucker,um das motiv auszudrucken und dann auf textilien (z.B. T-shirt ) aufzubügeln .
Eine andre idee wäre es ( also bitte nicht falsch verstehen ich will hier keine geschäfte machen lol) , diese buttons anfertigen zu lassen ..z.B. auf der seite mister-button.de ,die uns eine schwester genant hatte und jedes stück für 1 € zu verkaufen und das geld anschließend an GAZZA zu spenden.