aids is a conspiracy??? aids was made to reduce the population in the world???
der bruder will uns tatsächlich klar machen, dass aids für afrika erschaffen wurde und alle anderen überbevölkerten länder der welt?
braucht man ein virus um ein land von seinen bewohnern zu "befreien"? außerdem noch ein land wie afrika? wo hungersnot herrscht? ohne hygienische bedingungen? zivilkriege?
so eine theorie, wie der bruder im ersten video erzählt hat, ist für mich eine extreme schwarzmalerei. und das mit der impfung... ist ja wohl echt mehr als daneben. worauf stützt sich der bruder eigentlich???
wir alle wissen, dass die amis nicht ganz klar sind, aber das...
entschuldigung, aber ich denke eher nicht, dass das aus reinen rassismus oder schwarzenhass (oder was weiß denn ich was manche kranke hirne ausdenken) geschehen ist.
kann ja sein, dass die das si-virus dann genetisch modifiziert haben oder das es sich von alleine verändert hat, als es auf dem menschen übertragen wurde. das si-virus ist ein virus, dass sich ursprünglich in meerkatzen befindet. da chimpansen meerkatzen essen, kann es durchaus sein, dass diese primaten sich bei ihnen angesteckt haben und dann das virus auf den menschen übertragen wurde.
je nachdem ob jetzt manche völker affenfleisch essen oder sie einfach nur als spielgefährten haben bzw. als haustier, kann es durchaus sein, dass es durch ein unfall dazu kam, dass ein mensch sich angesteckt hat.
aber dass das virus zum zwecke der entlastung von überbevölkerung erschaffen wurde, finde ich an den haaren herbeigezogen.
wenn dann ist es dann nur als biowaffe erschaffen worden oder ist zufällig bei forschungen an andere viruse entstanden.
Zitatwenn dann ist es dann nur als biowaffe erschaffen worden
Und schon diese Vorstellung ist entsetzlich genug. Jede Waffe, die je erschaffen wurde, wurde mit dem Gedanken erschaffen, eines Tages auch eingesetzt zu werden.