Ich glaube, da die meisten Muslime glauben alle haben was gegen ihren Glaube glauben das jedes Wort so gesagt um gegen ihren Glauben zu kämpfen. Und der Muslim muss sich deswegen verteidigen. Ich habe mehr UNfreundliche Muslime in meinem jungen Jahren gesehen als UNfreundliche Nicht-Muslime.
Wenn jemand unfreundlich ist zu mir so halte ich ihm die zweite backe hin. Viele glauben auf der Strasse den Islam verteidigen zu müssen in dem sie Angreifen. Wenn ein Mensch schlecht über einen denkt dann wird jedes Wort hart,unfreundlich und Vorurteilen bekleckert sein.
Stellen wir uns doch alle Menschen GUT vor. Es kann doch immer sein das ein Mensch stress hat und halt nicht den Islam der Liebe kennen lernen konnte,lasst uns ihm doch den gefallen tun,oder besser gesagt UNS, und freundlich gegen die UNfreundlichkeit vorgehen. Es sei denn man kann es nicht weil man sich beleidigt,erniedrigt oder sonst wie was fühlt.
was soll man machen, wenn jemand im Bus oder auf der Straße sagt: "Moslems sind die übelsten Menschen auf der Welt" oder "Die Muslime unterdrücken ihre Frauen".... Alltägliche Beleidigungen, die man sonst so erlebt?
Also man muss sich nicht für andere Rechtfertigen. Ich denke das es ein Problem ist für manche Muslime zuzugeben das einige Muslime tatsächlich die "übelsten Menschen auf der Welt sind" oder "ihre Frauen unterdrücken" das ist leider realität.
Also wenn man gefragt wird kann man Antworten aber wenn man Angegriffen wird, sollte man sich doch nicht angesprochen fühlen wenn man so angegriffen wird. Es sei denn man fühlt sich ertappt.
Der Normal-Bürger ist halt voll gefüllt mit Propagande GEGEN den Islam so lasst uns FÜR den Islam sein, in dem wir uns Islamisch verhalten.