:bsm: Salam!Wer ist, laut dem heiligen Koran, der älteste (noch lebende) Mensch?
:salam: Jesus (a.s.)? 2007 Jahre, gefolgt von Imam Mahdi (a.f.) 1173/4 Jahre? :wasalam:
:bsm: Salam schwester!
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Jesus (a.s.)? 2007 Jahre, gefolgt von Imam Mahdi (a.f.) 1173/4 Jahre? :wasalam:
Nein!:hehe:
:salam: :zwinker: :wasalam:
:salam: vielelicht hz nuh as? :wasalam:
salam@baci- war die Frage nicht noch lebende Mensch?salam
salamSoweit ich weiss,wurde hz Nuh as 950 jahre alt,bevor er in frieden zu seinem schöpfer zurück kehrtesalam :hehe:
:bsm: Salam!Stimmt die frage war "noch" lebend.Kleiner Tip:Diese Person wird auch mit Imam Mahdi :as: zurück kommen.
Zitat von Minbar:bsm: Salam!Stimmt die frage war "noch" lebend.Kleiner Tip:Diese Person wird auch mit Imam Mahdi :as: zurück kommen.
:salam:Ja Isa (Jesus) a.s. oder?? ansonsten: Klär uns bitte auf Bruder :-) :wasalam:
:bsm: Salam!Ratet weiter!
SalamHm ich muss schon sagen ich finde keine antwort passiert mir ganz selten lülülülü
:salam: Hz. Mariam (sa) ?Ich habe schon öfters die Meinung gehört, dass sie wie Isa (as) zurückkehren wird :wasalam:
:salam: nöö, ich boykottiere deine überschwere frage!!! :zwinker: :wasalam:
Zitat von _baci_:salam: nöö, ich boykottiere deine überschwere frage!!! :zwinker: :wasalam:
:salam: Ich mach mit :-) :wasalam:
HmWer Könnte es sein??im welchen jahrhundert wurde er geboren??