Ich bin zwar kein Fan von cola, wie ihr alle wisst, aber das halte ich für ein Fake. Die haben einfach vor der 2. Sequenz irgendwelche Pünktchen draufgepackt. Man sieht doch, dass das nicht echt ist.
Hm..ist es überhaupt möglich, dass Würmer einfach aus dem nichts entstehen? Vorallem steht ja da "2 Minuten später". innerhalb von 2 minuten entsehen doch keine würmer ^^, oder hab ich das falsch verstanden?
die entstehen dann, wenn eine Fliege Eier darauf legt, und das auch nicht in 2 Minuten. Die 2 Minuten dienten auch nur dem Schnitt, da konnte man das Bild faken.
das bedeutet nicht, dass wenn man cola hinzugibt würmer entstehen sondern hat das schweinefleisch angeblich würmer die wir menschen nicht sehen nur wenn wir einen trick anwenden.
Ich muss ehrlich sein: Theoretisch traue ich denen alles zu! Jedoch kann dies auch ein Fake sein, eine Art Abschreckung an viele Menschen. Deshalb nehme ich das nicht so ernst. Coca Cola gehört eigentlich boykottiert, da die Firma dazu beiträgt, dass die Waffenlobby finanziert wird und damit überall auf der Welt Krieg und Elend herrscht. Es hat einen ganz moralischen Zweck; und dieser Zweck ist tausendmal abscheulicher als dieser Clip hier.