kann man ohne zum artz zu gehen, selber entscheiden, dass man das fasten bricht, bei starken halsschmerzen? ich kann nicht schlucken und dachte mir, ist vielleicht besser, wenn ich öfters trinke, dann heilt die entzündung auch schneller,oder?
natürlich musst du das sogar selber entscheiden, nicht der Arzt. Aber bei Erkältungen generell muss man viel trinken, an deiner Stelle würde ich lieber nicht fasten!
Ich würde Fatima in jedem Fall zustimmen! Unterbrich dein Fasten lieber für ein paar Tage und esse/ trinke gut in dieser Zeit, dann bist du schnell wieder genesen! Das ist viel besser und gesünder, als wenn du die durch das Fasten quälst und im Endeffekt nur noch stärker erkrankst und dann richtig "aus dem Verkehr" gezogen bist. Außerdem ist mit einer verschleppten Mandelentzündung nicht zu Spaßen!!! Und ich denke nicht, dass es im Sinne Allah's ist...
Ich wünsche dir gute Besserung und das du schnell wieder fit bist liebe Schwester!
Na dann aber schnell! Koch dir am besten guten Kamillentee mit viel Honig, den Hals mit Wick Vaporop einmassieren und ein weiches & warmes Tuch drum, eine Asperin PlusC nehmen und dann ab ins Bett! Inshallah hast du die Möglichkeit dazu!