ich hab das zweite bild gelöscht, da war ich genau im mittelpunkt :) ich mag es auch nicht so sehr bilder ins internet zu stellen. schwester fatima war direkt hinter uns. also wenn dus so gerne haben wills, kann ichs ja wieder reinstellen.
Wäre schön wenn ihr euch nicht so deutlich beschreiben würdet, nicht jeder Schwachkopf muss wissen wer ihr seit!!! Denkt daran, hier lesen auch Schwachmaten der Gattung Hassikus mit! Also keine Hinweise zu eurer Person bitte, sonst veranstaltet man Morgen eine virtuelle Hetzjagd aut euch! salam
Wäre schön wenn ihr euch nicht so deutlich beschreiben würdet, nicht jeder Schwachkopf muss wissen wer ihr seit!!! Denkt daran, hier lesen auch Schwachmaten der Gattung Hassikus mit! Also keine Hinweise zu eurer Person bitte, sonst veranstaltet man Morgen eine virtuelle Hetzjagd aut euch! salam
:salam:
Die Schwestern sind auf den Fotos eh so klein abgebildet, also ich hab Schwester Asiya auf dem Bild entdecken können, aber wenn ich sie auf der Straße treffen würde, könnt ich sie nicht wiedererkennen. Aber euer Motto ist wie immer "VORSICHT IST DIE MUTTER DER PORZELLANKISTE" :zwinker:
ganz genau, nicht das ich etwas befürchten würde aber Bilder kann man auch vergrößern! Außer Schabernack mit den Bildern zu treiben, traue ich den Islamhassern grundsätzlich keine mutige Tat zu!
ganz genau, nicht das ich etwas befürchten würde aber Bilder kann man auch vergrößern! Außer Schabernack mit den Bildern zu treiben, traue ich den Islamhassern grundsätzlich keine mutige Tat zu!
salam
:salam:
und was ist mit denen, die man sowieso kennt? Was alles schon für Fotomontagen mit meinem Mann gemacht wurden...
Wir können über sowas nur lachen, aber natürlich ist nicht jeder schon so abgebrüht.
im qudstag waren maschAllah soo viele aus dem forum. ich habe bruder kerbela ,bruder minber,bruder inqlaab,schwester asia ,schwester fatima , ... kennengelernt. :alham: das war eine große freude!!!
oje, an dich kann ich mich jetzt aber gar nicht erinnern, was auch an den Nicks liegen mag...warst du die, die mich von ihrer Mutter gegrüßt hat? Hilfe, ihr wart ja so viele....