Gottes ist die höchste Macht ebenso die schönste Pracht zu wenig wird seiner gedacht drum hat man sich nun ausgedacht und auch drüber nachgedacht zu verbringen eine Nacht in der die liebe oftmals lacht genannt war dies spirituell ebenso war´s eine Quell zu suchen nach der höchsten Liebe Diese ist durch Gott gegeben er schenkte uns all´n das Leben lehrte und beschenkte uns führte sowie lenkte uns so gebührt ihm aller Dank und wir werden so stark krank krank nach seiner Liebe.
Wenn die Erde erschüttert wird, Und die Erde ihre Lasten herausgibt, Und der Mensch spricht: «Was ist mit ihr?» An jenem Tage wird sie ihre Geschichten erzählen; (99:1-4)
Wenn die Erde von Karbala ihre Geschichte erzählt: Ich erzähl dir was geschah, am Tag von Aschura, mit Sayyid-al-Shuhada dem Liebling von Zahraa! Er bekam Briefe aus Kufa.
Sie schrieben: „Oh Aba Abdillah! Die Schwerter stehen für dich Bereit; Komm und nutze deine Zeit. Bekämpfe den Sohn von Muawiya.
Sein Unheil wird zu viel.“ Er schickte Muslim ibn Aqil. 18.000 schwören ihm die Treue. Doch freu dich nicht zu frühe, sie betrogen ihn aufs neue. Hussein machte sich die Mühe.
Der Islam war in Gefahr, er ganz allein in Karbala. Keine Helfer war´n mehr da nur sein Glaube an Allah.
Er versuchte mit ihnen zu reden, er sagte: „Bin ich nicht die Blume eures Propheten?“ Doch sie wollten ihn nicht hör´n. Sie wollten den Islam zerstör´n.
Er bekämpfte ihren Wahn. Und beschützte den Islam. Er starb mit 72 Mann Dennoch war er es der gewann.
Denkt immer: Ach wär ich doch dabei. Aber vergesst nie: Die Anstrengung ist nicht vorbei. Die Anstrengung geht weiter gegen die Tyrannei. Folgt eurem Leiter: Imam Khamenei.
Wartet auf seine Befehle. Opfert ihm Leib und Seele. Denn jeder Tag ist Aschura Überall ist Karbala. Es gibt keinen Gott außer Allah!
Er weiß alles was geschieht! Es ist der den Niemand sieht! Es ist Allah dem nichts entgeht Und Muhammad ist sein Prophet.
1. Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
Es ruft das heilige Grab von Kerbala Es ruft der Ort von Sayed al-Shuhada Es ruft der Weg der treuen Märtyrer Es ruft selbst Hussain aus Naynawa
Ja, das ist der Ort wo Zweiundsiebzig gefallen sind Der Ort wo Hussain alles gab, auch sein kleines Kind Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
2. Ist Frieden nach dem Mord an Hassan und Hussain? Ist Frieden nach dem Tod vom Kinde von Hussain? Ist Frieden nach dem Mord an Sayyida Zainab? Ist Frieden nach der Qual von Sayyid al-Sajjad?
Sind die Kinder wieder mit den Müttern vereint? Ist denn Zainul Abedin von den Ketten befreit? Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
3. Ist nach Hussain Mord und Totschlag getilgt? Die Welt nicht mehr mit Hass und Zwietracht erfüllt? Die Wellen von Gewalt und Folter überwunden? Die Unterdrücker von Kerbala heut verschwunden?
Bei Gott es gibt sie noch – und wie es sie noch gibt Der Fluss der Tränen ist auch heute nicht versiegt Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
4. Auch heute wird ein Akbar vom Schmerze gequält Auch heute das Lebensflämmchen flackernd ausgeht Auch heute surrt des Mörders verderblicher Pfeil Auch heute lodert das Feuer in der Wiege ohne Heil
Vor den Augen auch heute dieses schreckliche Elend Ein ermordeter Säugling in Hussains Armen so quälend Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
5. Auch heute prasselt ein Pfeilregen auf Qasim nieder Auch heute wehrt sich ein Kind gegen Tausend Krieger Auch heute durchbohrt die Brust der ungerechte Speer Auch heute ist einer trauernden Mutter Schoß leer
Mit großem Kaliber tötet man die Kinder auch jetzt Damals wie heute werden Körper in der Luft zerfetzt Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
6. Auch heute hallt der Ruf von den trockenen Lippen Auch heute wird Sukaina geschlagen in die Rippen Auch heute dringen die Mörder in die Zelte hinein Auch heute lodert an Sajjads Lager der Flammen Schein
Ungerechtigkeit wird auch heute dem Imam angetan Zertrampelt wird noch heute der Körper des Imam Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
7. Auch heute ist nicht verjährt der Schmerz Sajjads Auch heute liegen die Basare auf dem Wege Zainabs Auch heute spricht die Unterdrückte vor den Massen Auch heute prasseln Steine auf sie von den Straßen
Vor Durst sind auch heute viele Gesichter bleich Und Sukaina eingekerkert im unterdrückten Reich Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
8. Auch heute wird der Wali al-Amr allein gelassen Auch heute sich die Menschen nicht ein Herz fassen Auch heute zeigt der große Schaytan Arroganz Auch heute traut sich niemand zu nehmen Distanz
Der Satan erhebt wieder sein Haupt aus der Tiefe die Feigen schreiben dem Imam wieder nur Briefe Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
9. Auch heute ruft ein Bin-Aqeel uns zum Imam Auch heute verraten ihn die Heuchler ohne Scham Auch heute hört man was Sayed Khamenei spricht Auch heute hören die Kufiten auf seine Worte nicht
Das heutige Kerbala will uns nur darauf hindeuten Wer Khamenei folgt, gehört zu Mahdis (a.) Leuten Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
10. Auch heute sind die Kufiten nur Zuschauer von Yazid Auch heute weinen sie nur weil’s was zu weinen gibt Auch heute verraten sie ihr einziges Obdach in der Not Auch heute wollen stoßen Imams Vertreter in den Tod
Wer ist denn kein verfluchter Kufit, sondern treu wer ist mit Hussain, denn Verrat ist mir nicht neu Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
11. Auch heute sollt ihr folgen dem Unfehlbaren Imam Auch heute sollt ihr verteidigen die Lehren des Islam Auch heute sollt ihr alles für Allah geben was ihr habt Auch heute sollt ihr keine Angst haben vor dem Grab
Wenn ihr die Ghaybah des Masoum beenden wollt Schafft ihr das nur, wenn ihr Sayed Khamenei folgt Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
12. Auch heute gibt’s eine Feder, die den Erhabanen liebt Auch heute gibt’s den Imam der die Aufrichtigen liebt Auch heute wird das Schwert nur mit Liebe besiegt Auch heute ists jene Liebe, die nur Kerbala uns gibt
Oh Kerbala, hier sind Deine Treuen, rufe uns nun Für Khamenei und Mahdi wollen wir alles Tun Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala Wo seid ihr meine Treuen, ruft heute Kerbala
Unsere Imame sind zwölf an der Zahl Von Ali bis Mahdi Gottes Auswahl Wir lernen die Namen, kommt schnell alle her Alle zusammen - es ist gar nicht schwer
Der erste Imam heißt Ali Murtadha Der zweite Imam heißt Hassan Mujtaba Der dritte ist Hadhrat Hussain Shahid Der vierte heißt Imam Ali Zainul Abedin
Unsere Imame sind zwölf an der Zahl Von Ali bis Mahdi Gottes Auswahl Wir lernen die Namen, kommt schnell alle her Alle zusammen - es ist gar nicht schwer
Der fünfte Imam heißt Muhammad Baqir Der sechste Imam heißt Jafar Sadiq Der siebte ist Hadhrat Musa Kazim Der achte heißt Imam Ali Ridha
Der neunte Imam heißt Muhammad Taqi Der zehnte Imam heißt Ali Naqi Der elfte ist Hadhrat Hassan Askari Der zwölfte heißt Imam Muhammad Mahdi
Der erste Imam heißt Ali Murtadha Der zweite Imam heißt Hassan Mujtaba Der dritte ist Hadhrat Hussain Shahid Der vierte heißt Imam Ali Zainul Abedin
Der fünfte Imam heißt Muhammad Baqir Der sechste Imam heißt Jafar Sadiq Der siebte ist Hadhrat Musa Kazim Der achte heißt Imam Ali Ridha
Der neunte Imam heißt Muhammad Taqi Der zehnte Imam heißt Ali Naqi Der elfte ist Hadhrat Hassan Askari Der zwölfte heißt Imam Muhammad Mahdi
Salawat
ALLAH HUMMA SALLE ´ALA MUHAMMAD WA ALE MUHAMMAD WA ´AJEL FARAJAHOM!
Ich liebe dieses Lied! Es ist mascha allah soo schön.
Wir brauchen Deine Hilfe - Mahdi komm, befreie uns
1. Jahr zu Jahr zu Aschura Betrauert die Welt Husain, Den mutigen Märtyrer, Den großen Imam Husain. Doch falsche Traditionen bestimmen die Trauer, Die Botschaft deines Vorfahr schirmt ab diese Mauer.
Wir brauchen Deine Hilfe - Mahdi komm, befreie uns Wir brauchen Deine Hilfe - Mahdi komm, befreie uns
2. Viele denken an damals, Sehen nicht was heut geschieht. Sehen sie nicht Obamas heuchlerische Politik? Sie erkennen nicht, das Yazid auch heute noch lebt, Obama jenen unreinen Geist wiederbelebt.
Wir brauchen Deine Hilfe - Mahdi komm, befreie uns Wir brauchen Deine Hilfe - Mahdi komm, befreie uns
3. Die Wirtschaft geht zu Grunde, Noch mehr Krieg beginnt Satan. Der Lob in Allermunde, Ist für den großen Schaitan. Im Jemen werden Muslime bombardiert, Die Anhänger des Imam werden ausradiert.
4. Die Schweizer haben gewählt, Minarette verboten, Und Ausreden aufgezählt, Muslime auszubooten. Die Scheinheiligkeit darf niemand hinnehmen, Täuschen der Menschen sie reichlich benehmen
5. Wer Soldaten schickt sei friedlich, Ein Diktator, der Frieden will, So ist die Welt seit neulich, Und die Sehenden sind still. An Obama wird Friedensnobelpreis vergeben Diktator des Jahres Imam Chamenei gewesen?
6. Dreißigtausend Soldaten, Sofort nach Afghanistan, Neue Todeskandidaten, Neuerdings auch in Pakistan. Das ist gerechter Krieg in Augen der USA Muslime sterben überall, auch durch Obama
7. Von Wahlfälschung war die Rede, In Islamischer Republik. Doch der Westen stützt jede Ungerechte Politik. Doktor Ahmadinejad soll ein Wahlfälscher sein, Doch der Westen unterstützt heute Hamid Karzai!
8. Jerusalem ist besetzt, Seit über sechzig Jahren. Ist denn keiner entsetzt, Nun davon zu erfahren? Für Weltfrieden muss man Zionismus überwinden Das wird nur an Seite der Wahrheit gelingen!
9. Auf hoher See geentert Die Mavi Marmara Der Westen nicht erschüttert Trotz laufender Kamera. Die Friedensaktivisten wurden durch Kugeln zerfetzt! Wieso ist für Zionisten nie bindend ein Gesetz?
10. Hat die letzte Schlacht begonnen Gegen den Husain dieser Zeit? Oh Muslime seid besonnen, Seid für ibne-Aqiel bereit. Wollt ihr Muslime Imam Mahdi heut sehen Müsst ihr mit Imam Chamenei zu ihm gehen!
11. Oh Mahdi, du bist Yusuf, Und wir brauchen Benjamin, Denn unser gellender Ruf Ist so nutzlos ohne ihn. Zu Yusuf gelangt man, wenn man Benjamin folgt Nur so geht es wenn ihr Ghaiba beenden wollt.
12. Wer Imam Chamenei ist, Das müsst ihr nun erkennen. Wenn jemand gegen ihn ist, kann er Wahrheit nicht erkennen. Sayyid Chamenei ist der Enkel von Husain Der Hüter der Wilaya und Yusufs Benjamin.
13. Du bist Imam Chamenei, Stellvertreter des Imam. Wir sind gegen Vielgötterei Nur du belebst den Iman. Imam ist Dein Ziel, möge Allah Dich schützen Wir wissen, auf Dich kann man sich heut stützen.
14. Die Feder denkt nur an Dich Oh, großer Sayyid Ali Sich gut zu machen dienlich Für Dich und Imam Mahdi Die Feder schreibt gänzlich für Benjamin und Yusuf Sie folgt Chamenei, so bleibt nicht ungehört ihr Ruf.
Zitat von Die FederIslamische Einheit salam alekum brüder bitte schreibt weitere noha s in schöne sätze die man leichter komponieren kann ich danke euch schreibt etwas uber sakina und zaineb vielen dank ich werde warten auf euren antwort Solang wir am Leben bleiben Werden wir Wahrheit verbreiten Oh Gott gib uns die Kraft dazu Mög'st Du uns zur Einheit leiten
Das ist die Einheit des Islam Folgt dem Vertreter des Imam Sayyid Khamenei ist jener Mann Beweist so euren wahren Imaan