Salam, ja ich glaube auch dass das ETWAS anstrengend wäre. Außerdem sollte man seine Zeit nicht so lange mit so etwas verschwenden meiner Meinung nach. Naja also ich würde das niemals versuchen. Wassalam.
Och mensch...hättest du noch ein bisschen geartet, darauf wäre ich auch gekommen!, aber hab den Threads zu spät gesehen... Dann mal viel Spaß beim Falten
1. Ihr holt euch ein Blatt Papier (A4 , A3 , A2 - so wie ihr wollt ^^ ) 2. Ihr faltet es immer um die Hälfte.
Soo, wie oft könnt ihr das Blatt falten? ... Der/diejenige mit den meisten Falten wird unser/e Falten-Meister/in.
Nichts wie los!
PS.: Nicht an Falten im Gesicht denken ^^
wir sind in einem anderen thema aber egalhihi ein papier mehr als 7mal zu falten ist gaanz leicht! es kommt nur drauf an wie mans faltet wenn mans anderes faltet kann man das papier minenstens 11 mal falten hab ich versucht
1. Ihr holt euch ein Blatt Papier (A4 , A3 , A2 - so wie ihr wollt ^^ ) 2. Ihr faltet es immer um die Hälfte.
Soo, wie oft könnt ihr das Blatt falten? ... Der/diejenige mit den meisten Falten wird unser/e Falten-Meister/in.
Nichts wie los!
PS.: Nicht an Falten im Gesicht denken ^^
wir sind in einem anderen thema aber egalhihi ein papier mehr als 7mal zu falten ist gaanz leicht! es kommt nur drauf an wie mans faltet wenn mans anderes faltet kann man das papier minenstens 11 mal falten hab ich versucht
Zitat ein papier mehr als 7mal zu falten ist gaanz leicht! es kommt nur drauf an wie mans faltet wenn mans anderes faltet kann man das papier minenstens 11 mal falten hab ich versucht
Hast du dich auch an die Anleitung gehalten? ^^
--> 1. Ihr holt euch ein Blatt Papier (A4 , A3 , A2 - so wie ihr wollt ^^ ) 2. Ihr faltet es immer um die Hälfte.
ZitatWenn man es in einer Hand zerknüllt, hat man noch viel mehr Falten darin. Aber halbieren kann man ein Din A 4 Blatt maximal 9 mal
Volle Zustimmung. Daher hab ich am Anfang auch gleich geschrieben, dass man es immer halbieren soll. Bist du dir sicher, dass man es max. 9 mal falten kann? ^^ In Galileo hab ich vor 1-2 Monaten gesehen, dass es nur max. 7 mal geht.