Ich hätte da eine Frage, und zwar: Warum kommt man, wenn man "www.muslimfeder.de" als URL eintippt, gleich zum Index des Forums? Man kann praktisch irgendwie nicht zum Portal kommen, also hierhin: http://www.muslimfeder.de/portal.php Diese Seite als Anfangsseite ist viel geeigneter, alles ist schön zusammengefasst auf einen Blick.
Ja also ich bin kein Admin hier im Forum, aber ich weiß woran es liegt: Wenn man ieine seite eingibt kommt man auf--> index.php bzw index.html Das ist so im Server drinne. Da muss man soweit ich weiß eine umleitung oder so etwas in der art auf die index seite schreiben das er inner halb von n paar sek oder sofort auf portal.php umsteigt. Oder man kann es auch evt in den phpBB einstellungen vom Forum ändern aber ich wäre auch deiner Meinung, das die Portal seite geeigneter ist
weil wir den index zur startseite gemacht haben. dies fanden wir schöner. aber das andere kanns du doch als lesezeichen speichern und jedesmal nur dort draufklicken.
Oh, es gibt ein Portal? ^^ Hab ich noch gar nicht entdeckt. Wie kann man denn dahin gelangen? Also wo muss ich raufklicken? Außer auf den Link von der lieben Schwester Mariam (Irgendwie komm ich mir vor, wie eine Forum-Anfängerin, obwohl ich schon in so vielen Foren aktiv war/bin. ^^ .. die Smileys sind voll witzig, hehe)
Ach was, Schwester Dua, mir geht's wie dir. Jedes Forum ist anders aufgebaut, jedes Mal ist das eine neue Entdeckungstour. Als Lesezeichen könnte ich es speichern, stimmt. Aber beim Portal ist der Index ja verlinkt, andersrum aber nicht. Vielleicht kann man das Portal wenigstens irgendwo hier verlinken, damit andere auch dorthin gelangen können?