Wie auch im letzten Jahr wird von dem IZH leider kein Bus mehr zur Quds-Demo fahren. Meine Frage ist nun, wer fährt von Hamburg/Hannover los? Bzw. wer wird dieses Jahr alles teilnehmen?
Dieses Jahr werde ich es nach mehreren Anläufen in den letzten Jahren das erste Mal schaffen inschaAllah, nach Berlin zu fahren, dank Unterstützung, für dich ich mich hier nochmal ausdrücklich bedanken möchte.
Es ist ein wichtiger Tag für die Muslime, an dem wir gegen das Unrecht in Palästina, gegen den Zionismus und für die Muslime im Ganzen demonstrieren werden.
Und ich möchte jedem nahelegen, nichts unversucht zu lassen, um daran teilzunehmen.
Da bin ich wohl als "Österreicherin" benachteiligt, ich werde leider nicht kommen können.
:wasalam:
salam Wieso denn schwester?? In Wien findet auch eine Quds Demo statt, das islamische Zentrum Wien hat dazu aufgerufen! Herr Hojjatil islam Waldmann leitet die Demo! Geh also dort hin!!!!!!
salam Wieso denn schwester?? In Wien findet auch eine Quds Demo statt, das islamische Zentrum Wien hat dazu aufgerufen! Herr Hojjatil islam Waldmann leitet die Demo! Geh also dort hin!!!!!!
salam
:salam: Bruder
Echt? Wann findet das :insch: statt? Wien ist auch ca. 450 km entfernt, aber ich werde :insch: irgendwie da hinfahren. Kannst du mir die Adresse etc. posten? (Falls du sie besitzst bitte)