inschAllah nehme ich auch teil.aber ich fahre erst mit dem auto nach hannover und von dort aus mit der bahn nach berlin.wenn einen gruppe von hannover aus fährt,dann könnte ich mich denen anschließen.oder?wer fährt denn alles aus hannover mit der bahn?könnt ihr mir sagen,wann ihr losfährt und so? wassalam
salam schwester.ich habe eben von einem mitglied der mädchengruppe erfahren,dass sie nicht hinfahren(zumindest nicht als gruppe) die schwester meinte ,dass villeicht einige sich untereinander geeinigt haben und gemeinsam hin fahren...
Um ein paar Bestimmte anzusprechen: Ich finde es sehr toll, das fast eure ganze Familie kommt und wir euch alle inschaAllah kennen lernen können *freu*
Ich nehme mit meinem Mann daran teil, seit wir verheiratet sind, bzw. er noch länger, da sind wir also noch länger "dabei" als sogar Br. Kerbala .Wir fahren privat, da wir abends noch eingeladen sind.
Dazu habe ich eine Frage, wie ist das, viele gelten als reisende und schaffen es nicht rechtzeitig vor dem Mittagsgebet wieder Zuhause zu sein, muss dieser Tag nachgefastet werden?
Ich werde :insch: mit dem nächsten Zug nach Wien fahren. Ich hab auch vor, Fotos zu machen, vor allem für den Bruder Kerbala, der mich auf diese großartige Idee brachte.
Möglicherweise werde ich in Wien nicht die Möglichkeit haben ins Forum zu kommen, wünsch euch noch schöne Tage und passt auf euch auf. Bis Sonntag.
Ja, mach mal schöne Fotos, die werden wir dann ins Forum einstellen, das wäre toll. Wir sind ja alle sehr neugierig, wie die Veranstaltung in Wien wird, vielleicht kannst du dann auch einen kurzen Bericht dazu schreiben?
Pass du auch gut auf dich auf und hab eine tolle Reise. Möge Allah Taala dich beschützen.
Ja, Bruder Kerbala hat immer gute Ideen!!! :lächel:
Ja, mach mal schöne Fotos, die werden wir dann ins Forum einstellen, das wäre toll. Wir sind ja alle sehr neugierig, wie die Veranstaltung in Wien wird.
Ja, :insch: werde ich ganz viele machen :-)
Zitat
vielleicht kannst du dann auch einen kurzen Bericht dazu schreiben?
Werde ich :insch: auch machen. Mit Zettel und Stift werde ich bei der Demo Protokoll halten :-))
Zitat
Pass du auch gut auf dich auf und hab eine tolle Reise. Möge Allah Taala dich beschützen.
Danke Schwester, passt auch auf euch auf! Möge ALLAH Taala uns alle beschützen und für den Samstag Kraft schenken!
Zitat
Ja, Bruder Kerbala hat immer gute Ideen!!! :lächel: