sorry, aber in iran wären bunte stoffe der untergang. ich hab solche geschichten gehört! sogar die mit tschador habens dort nicht einfach. dann noch bunt! und dann noch in qom! da würde man doch direkt als prostituierte abgestempelt werden.
sorry, aber in iran wären bunte stoffe der untergang. ich hab solche geschichten gehört! sogar die mit tschador habens dort nicht einfach. dann noch bunt! und dann noch in qom! da würde man doch direkt als prostituierte abgestempelt werden.
wasalam
:salam:
ganz so ist es auch wieder nicht, aber ich bin insgesamt der Ansicht, meine auch mal darüber eine Aussage von Imam Khomeini gelesen zu haben, dass man zwar überall Hijab tragen muss, aber nicht zu auffällig. Man soll ja auch kein Blickfang sein (Libas ash-Shughra).
wasalam
salam,
nicht bunt, sondern andere Farben als Schwarz zb Braun mit sandfarbenden Hijabs oder blauer Mantel weiser Hijab.... Es kann auch ziviler zugehen meine ich.
wasalam
salam,
nicht bunt, sondern andere Farben als Schwarz zb Braun mit sandfarbenden Hijabs oder blauer Mantel weiser Hijab.... Es kann auch ziviler zugehen meine ich.
:salam:
es muss ja nicht unbedingt schwarz sein, aber man fällt damit eben auf. Das ist ja gerade das Schöne am Tschador, alle sehen gleich aus in der Öffentlichkeit, wenn man nicht so genau hinschaut.