http://de.youtube.com/watch?v=kVMlNadNyWE :mascha: alhamduLILLAH. der mann redet ja super! zum ersten mal hör ich vom munde eines christen solche worte! :mascha: echt super. was für wahrheiten er ausspricht und dann wird sogar geklatscht. hätte ich nicht gedacht!
Zitat von zehraa was für wahrheiten er ausspricht und dann wird sogar geklatscht. hätte ich nicht gedacht!
wasalam
Sogar No-Angels haben geklatscht
salam,
Und die sind ja tatsächlich keine Engel (hehe) Diese art Journalismus liegt leider in den Kinderschuhen, zu wenige sprchen die Wahrheit und noch weniger bekommen ein Forum dafür geboten(naja ausgenommen bei uns natürlich)
Ich hab es gelesen. Inhaltlich geht es um den Irak und sprachlich ist es für jeden verständlich geschrieben. Kinder könnten es verstehen, aber sie sollten es nicht lesen. Der Autor will damit ja keinen Doktortitel gewinnen, sondern den Leuten den Irak vorstellen.
Das Buch ist kein Roman. Es wird also schwierig ein Ende zu verraten, es sei denn man sagt Sachen wie "Imam Mahdi regiert im Irak und die Welt ist voller Gerechtigkeit, wie sie vorher mit Ungerechtigkeit gefüllt war" - das wird insha'Allah das wahre Ende Etwas wichtiges habe ich noch vergessen: Herr Todenhöfer benutzt eslam.de als Quelle. Und nochwas: Er beschreibt, wie es zu diesen Autobomben der "Selbstmordattentäter" kommt. Das wird mir nicht so leicht aus dem Gedächtnis gehen, dass er so offen schreibt, was wirklich dahinter steckt