Polizei erklimmt über Außenwand eine Gebäude in dem sich Drogendealer verschanzt haben.
Verbrecher mit ihren alltäglichen Utensilien. In Teheran werden Menschen am häufigsten mit Stichwaffen getötet oder schwer Verletzt.
Teheraner Gang, die sich alle durch ein gleiches Tattoo ausweisen.
Verhaftung- Kriminelle warten auf ihren Abtransport ins Gefängnis.
Stichwaffen mit denen diese Kriminellen angetroffen worden.
Beschlagnahme von Drogen, Alkohol und Waffen.
Nochmal eine andere Sicht
Ein Schwerstkrimineller wird vor allen Bürgern gedemütigt, damit die Anwohner vor ihm keine Furch mehr haben müssen.
Laut Polizeibericht hat dieser Mann, mehrere Frauen sexuell belästigt. Seine Strafe bekommt er direkt vor Ort.
Hier wird er gezwungen sich öffentlich für seine Taten zu entschuldigen.
Kein Mitleid! Dieser Mann hat Schutzgeld erpresst und einen ganzen Bezirk in Atem gehalten. Entführungen von jungen Frauen sind ihm nachgewisen worden.
Sein "Partner" ebenso verstrickt in Raub und Entführung und schweren Drogenhandel.
[size=150]Mit Schwertern hat er Menschen ausgeraubt und schwer verletzt, jetzt muss er ein Spielzeugschwert in der Hand halten.
So hat er seine Opfer behandelt. Der Richter rechnet später bei der Verurteilung diese Maßnahme im Urteil an.[/size]
Schnittwunden am Bauch belegen, das dieser Mann in häufigen Kämpfen verwickelt ist.
Diese Scheinbar harte Maßnahme soll Gangster abschrecken, Angst und Furcht zu verbreiten. Seit die Spezialpolizei unterwegs ist, ist Teheran sehr sicher geworden.
ER wird abgeführt.
[size=150]Auch dieser Kriminelle muss sich entschuldigen. Danach wird er aus Teheran für immer verbannt.
Ja finde ich auch, und das man ihm einen Plastikkrug um den Hals hängt, ist eine weitere Demütigung, denn diese stehen eigentlich nur immer auf der Toilette zur Reinigung. Man muss verstehen warum die Polizei dies macht. Diese Verbrecher töten, schmuggeln, entführen und Handeln mit Drogen, sie erpressen Schutzgeld und entführen unverheiratete Töchter und drohen den Eltern sie zu entehren wenn nicht Geld fließt. Daher hat der Polizeipräsident von Tehran grünes Licht gegeben, hart und in aller Öffentlichkeit gegen sie vorzugehen. Diese Verbrecher werden vor den Anwohnern vorgeführt, selbst in Angst und Schrecken versetzt und danach aus Tehrann in dei Provinz verbannt, wo sie sich jeden Tag bei der Polizei melden müssen. Zudem werden sie in harte Arbeit eingebunden.
Ich finde das aber nicht so schön. Ich finde das die polizisten kein bischen anders sind als die Verbrecher! , wenn sie fast das gleiche machen wie die Verbrecher Nicht die leute oder polizisten sollten sie bestrafen sondern ALLAH sollte ihn bestrafen !!
Ich finde das aber nicht so schön. Ich finde das die polizisten kein bischen anders sind als die Verbrecher! , wenn sie fast das gleiche machen wie die Verbrecher Nicht die leute oder polizisten sollten sie bestrafen sondern ALLAH sollte ihn bestrafen !!
:wasalam:
salam
Bruder, wir haben im Islam eine Exekutive und eine Judiaktive. Das bedeutet: Die Polizei ist für die Verbrechensbekämpfung da und der Richter für die Verurteilung, so will es der Islam. Was mit diesen Menschen passiert wenn sie vor Allah Taala treten ist einen andere Sache, aber der Islam ist eine praktische Religion und bietet auf alles eine schnelle Antwort. Hier muss die Gesellschaft vor extremen Verbrechern geschützt werden. Habe kein Mitleid mit ihren ängstlichen Gesichtern, so haben die meisten Menschen ausgesehen die von ihnen Überfallen und Mißhandelt worden sind. Zudem hebt die Polizei ihre Maßnahmen deshalb so drastisch hervor, damit alle sehen können was passiert, wenn man den Pfad Schwerstkrimineller gehen möchte. Ich kann dir sofort Videos senden in denen du siehst was solche Leute mit anderen Menschen gemacht haben. Eine Frau wurde von 9 Männern 3 Tage lang vergewaltigt, danach stach man auf sie ein, zigmal, auch in ihre Genitalien, die arme hat leider überlebt und ist ein Fall für die Irrenanstalt. In Teheran hat das zugenommen, daher hat die Polizei diese Spezialeinheit ins Leben gerufen und siehe da, seit sie da sind, hat sich das kriminelle Pack zurückgezogen.
Aber denkt daran, dieser Typ hat schwere Verbrechen begangen und achtet auf den einen Polizisten der das Messer(fast ein Schwert) hochhält, mit dem der Typ andere schwer Mißhandelt hat und zwar Frauen wie Männer!
trotz all ihrer extremen verbrechen finde ich diese art von strafe merkwürdig und nicht eines staates würdig. daraus kann sehr schnell selbstjustiz des volkes entstehen und zig, zag trifft es einen unschuldigen.... ich finde u.a. öfftl. hinrichtugen auch nicht ok, das entsteht schnell eine atmosphäre von sensationgeilheit.
es gibt gesetze und wenn man sich nicht daran hält muss man ins gericht und wird verurteilt. so etwas erinnert mich irgendwie an mittelalter und gefundes fressen und iranfeindlich positionen....
Ich finde es gut! Leider ist Deutschland weit davon entfernt. Aber es ist besser als Knast und vor allem billiger! Knast kann hier für Manche Luxus sein, aber sowas hinterlässt Wirkung!
Zitat von Sobhan....., zag trifft es einen unschuldigen.... ich finde u.a. öfftl. hinrichtugen auch nicht ok, das entsteht schnell eine atmosphäre von sensationgeilheit.
Ne so schnell geht das nicht denn bevor man solche Strafen vollzieht muss wirklich bewiesen werden das er schuldig ist.....es gibt im Islam Bedingungen die erfüllt werden müssen um einen zu bestrafen....
Es ist doch keine Barmherzigkeit, wenn man die straftäter standartgemäß bestraft und nicht irgendwie so bloßstellt... Vllt. sind hier die polizei dabei, aber ich meine mit meinen "zag trifft es einen unschuldigen", wenn solche aktionen außerhalb von der polizei bei der bevölkerung ensteht, unterstützt eben von diesen aktionen.
Wenn man die einfach jahrelang einsperrt können die auch nichts machen.
Es gibt Gesetze und daran müssen sich die Menschen halten und wenn nicht gibt es enstprechende Strafen, aber so etwas ist etwas außerhalb jeglicher richtlinien.