2. seit wann darf man islamische Dinge nicht weitergeben? Wenn alle so gedacht hätte, würden wir heute nicht über diese Menge von Hadithen verfügen können.
Also Bruder, freu dich, wenn diese Dinge weitergeben werden, so dass alle davon lernen können. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Beitrag von dir allein geschrieben wurde, denn es sind Dinge, die auch aus Hadith stammen, oder? Seit wann hast du das alleinige Recht, diese weiterzugeben?
Neid oder Egoismus sind sehr unschöne Charakterzüge, da ich sie bei dir eigentlich nicht vermute, hoffe ich mal, dass du nur Spass gemacht hast.
Und was die Frage von Bruder Nasr´Allah angeht, es ist empfohlen, bei der Ruku und auch beim Sudgud zusätzlich dikr zu sprechen, also die Lobpreisung für den Propheten und seine Familie. (Allahuma salli ala Muhammad wa ali Mohammad).
Zitat von AsiyaUnd was die Frage von Bruder Nasr´Allah angeht, es ist empfohlen, bei der Ruku und auch beim Sudgud zusätzlich dikr zu sprechen, also die Lobpreisung für den Propheten und seine Familie. (Allahuma salli ala Muhammad wa ali Mohammad).
Alles klar Schwester. Danke dir :)
PS:Falls es dich gestört hat Bruder ANSAR, entschuldige :zwinker:
2. seit wann darf man islamische Dinge nicht weitergeben? Wenn alle so gedacht hätte, würden wir heute nicht über diese Menge von Hadithen verfügen können.
Also Bruder, freu dich, wenn diese Dinge weitergeben werden, so dass alle davon lernen können. Und ich glaube auch nicht, dass dieser Beitrag von dir allein geschrieben wurde, denn es sind Dinge, die auch aus Hadith stammen, oder? Seit wann hast du das alleinige Recht, diese weiterzugeben?
Neid oder Egoismus sind sehr unschöne Charakterzüge, da ich sie bei dir eigentlich nicht vermute, hoffe ich mal, dass du nur Spass gemacht hast.
Und was die Frage von Bruder Nasr´Allah angeht, es ist empfohlen, bei der Ruku und auch beim Sudgud zusätzlich dikr zu sprechen, also die Lobpreisung für den Propheten und seine Familie. (Allahuma salli ala Muhammad wa ali Mohammad).
:wasalam:
:bsm:
:salam:
ich bin weder neidisch noch egoistisch. aber wenn ich selber etwas von andere kopiere gebe ich die quelle auch an.
Zitat von Nasr´Allah PS:Du hast meinen Namen falsch geschrieben, aber jetzt sind wir quit :giggle:
As salamu alaikum
:giggle: :giggle: Wie kann es einer wagen deinen Namen falsch zu schreiben.Ich hab mich gerade kaputtgelacht Bruder. Das dir diese kleinen Details immer auffallen :mascha: .
ich bin weder neidisch noch egoistisch. aber wenn ich selber etwas von andere kopiere gebe ich die quelle auch an.
nasrallah hast mich net verärgert akhi.
:salam:
Dann würde ich dich gerne fragen, woher du diese Kenntnisse hast, für welche 8 Dinge man bestraft oder für welche 10 Dinge man belohnt wird? Wo ist dann deine Quellenangabe bitte?
Versteh mich nicht falsch, Bruder, aber du kannst jemanden nicht etwas vorwerfen und dich selbst nicht daran halten.
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass du dir diese Punkte selbst ausgedacht hast, oder?
Davon abgesehen, das Wissen des Islam ist nicht an bestimmte Personen gebunden, sondern an deren Glaubwürdigkeit, wenn sie dieses Wissen weitergeben.