Hier ist einer seiner bekannteste zitat aus dem Buch von Jacques Benoist-Méchin, : Mustafa Kemal. La mort d'un Empire 1954 ins deutsche übersetzt :
Seit über fünf Jahrhunderten haben die Regeln und Theorien eines alten Araberscheichs und die unsinnigen Auslegungen von Generationen schmutziger und unwissender Pfaffen in der Türkei (bzw. Osmanisches Reich) sämtliche Einzelheiten des Zivil- und Strafrechts festgelegt. Sie haben die Form der Verfassung, die geringsten Handlungen und Gesten im Leben eines jeden Bürgers festgesetzt, seine Nahrung, die Stunden für Wachen und Schlafen, den Schnitt seiner Kleidung, was er in der Schule lernt, seine Sitten und Gewohnheiten und selbst die intimsten Gedanken. Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen (gemeint ist der islamische Prophet Mohammed s.a.s estachfurlah ), ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet. Er ist nichts anderes als eine entwürdigende und tote Sache."
(es gibt noch mehr solcher blasphemischen Zitate von Atatürk)
Bruder könntest du bitte noch mehr solcher Zitate hier reinsetzen?? Damit auch die letzten Atatürkanbeter sehen, wie unmoralisch dieser einäugige Dadjal war! Und das er keine Achtung vor der islamischen Religion hatte.
Sehr verachtenswert. Aber da frag ich mich, wo waren denn die ganzen Muslime in der Türkei, als er solche Äusserungen gemacht hat? Wieso hat niemand widersprochen? Wieso hat sich niemand FÜR den Erhalt des Islam eingesetzt und GEGEN solche Aussprüche?
Nun bezahlen sie die Rechnung für ihr Schweigen und Stillhalten.
Bruder könntest du bitte noch mehr solcher Zitate hier reinsetzen?? Damit auch die letzten Atatürkanbeter sehen, wie unmoralisch dieser einäugige Dadjal war! Und das er keine Achtung vor der islamischen Religion hatte.
:salam:
Leider habe ich bis jetz dieses Buch nur in französischer und italienischer sprache gefunden . Ich werde inshallah noch mehr solche Zitate reinsetzten hab gerade noch ein im Kopf der lautet :
Der Islam ist vieleicht etwas für verweichlichte Araber aber nicht für Türken die stolz und Eroberer sind. (Kemal riesenmushrik atatürk)
Sehr verachtenswert. Aber da frag ich mich, wo waren denn die ganzen Muslime in der Türkei, als er solche Äusserungen gemacht hat? Wieso hat niemand widersprochen? Wieso hat sich niemand FÜR den Erhalt des Islam eingesetzt und GEGEN solche Aussprüche?
:wasalam:
As salamu alaikum
Schwesterherz :lächel: du verlangst von jemandem der sein Fasten bricht, obwohl die Sonne noch nicht einmal untergegangen ist, dass er islamische Werte verteidigen soll?! Schau dir nur die ganzen Demos und Anstrengungen an, die sie gegen die islamischen Werte auf die Beine bringen.
Der Entschluss gegen das Kopftuchverbot kommt jetzt vor das Verfassungsgericht und das Millitär hat sich jetzt auch eingeschaltet, jetzt wo sie ja ihre Muskeln gegen ein Paar Kurden, die in den Bergen im Norden Iraks rumhüpfen, zeigen können.
Ein Land, welches auf dem Schlachtfel erobert wurde, wird auch früher oder später wieder auf dem Schlachtfeld verloren gehen, da es unrechtmäßig ist. Das hat die Geschichte immer wieder gezeigt, es ist nur eine Frage der Zeit!
SO WIE ISRAEL !!!!!!!
Ich frage mich nur, wo war denn ihre Kraft, EHRE, STOLZ, Türkentum und Eroberungmacht, ALS IHNEN (den türkischen Soldaten) MÜLLTÜTEN (es waren Stoffsäcke) VON AMERIKANISCHEN SOLDATEN IM NORDEN IRAKS ÜBER DIE KÖPFE GEZOGEN WURDE UND DIE TÜRKISCHEN SOLDATEN EINE NIEDERWERFUNG VOR DEN AMERIKANISCHEN SOLDATEN GEMACHT HATTEN. Das Produkt aus ihrer Angst konnte man bis nach Europa riechen, so ecklig hat es gestunken.
Ja diesen Vorfall kenne ich nur zu gut. Das arme Mädchen wird hinausgeschickt, weil ihre Kleidung nicht angemessen sei. Es war bei der Preisverteilung eines Wettbewerbs. Sie bekam ihren Preis nicht auf der Bühne.
Da kommen einem wirklich die Tränen. Wie kann man so mit einem anständigen Mädchen umgehen? Es bricht einem das Herz, wenn man sieht, wie sie weint. Alle machen Fotos von ihr, als ob sie ein Alien ist, und als sie den Verantwortlichen anspricht, antwortet er ihr in einer äusserst widerlichen, respektlosen und arroganten Art. Das ist einfach UNMÖGLICH!!!
Möge Allah Taala all diese gottlosen Menschen bestrafen!!!
Verfluchter kemalismus, dieser Nationalismus der seine Wurzeln bei IBLIS hat, er wird aber genauso hinweg gefegt, wie alles was sich Gott und den Muslimen in den weg stellen möchte!
Ich komme jetzt erst dazu, dieses Video anzusehen, das nimmt ja doch einige Zeit. Ich habe das wohl verpasst, aber in welchem Jahr war das denn, war Erdogan da schon an der Macht? Wenn ja, hat dieser Vorfall irgendeine Folge für die Verantwortlichen gehabt? Als Eltern hätte ich so einen Krach geschlagen.... Das arme Mädchen. Aber wenn sie wüsste, was für ein göttlicher Lohn auf sie wartet, wenn sie in dieser feindlichen umgebung ihren Hijab verteidigt :mascha:
Leider ist das kein Einzelfall. Erinnert ihr euch noch an die Parlamentsabgeordnete Merve Kavakci, die einen Sturm der Entrüstung auslöste, als sie mit Kopftuch das Parlamentsgebäude betrat? Und das alles in einem muslimischen Land, es ist nicht zu fassen.
Es müßte so vor 3-4 Monaten gewesen sein,bei einem Preisausschreiben für Gedichte .
Folgen hatte es bestimmt keine,jedenfalls sind mir keine bekannt.Ich schaue täglich Nachrichten und mir ist nichts zu Ohren gekommen.Kann mir auch entgangen sein.
Das Lnad ist in der Hand der Kafir Musrik Laizistischen Kemalisten die dem Westen nacheifern und nach dem Gottlosen Gedankengut wetteifern.
Mögen sie alle verflucht sein diese...........!!!!!!!!
:wasalam:
salam die mehrheit der türken behauptet solche aussagen sind lügen,da atashirk in ihren augen als guter muslim gilt