Das ist auch kein Sänger, sondern ein Möchte-Gern-"Ganster-Rapper". Er wurde vor kurzem bei einem seiner Auftritte zusammengeschlagen, gestern liessen die Nachrichten verlauten, dass auf ihn geschossen wurde mitten in Berlin. Sogar der Verdacht wurde geäussert, dass er das selbst geplant hat aus Puplizity-Gründen.
Wie auch immer, schon an anderer Stelle habe ich darauf hingewiesen, dass diese "Menschen" keine Vorbilder sind. Sie heißen die amerikanischen Verhältnisse gut, wollen, dass es hier auch so wird wie in amerikanischen Ghettos mit aller Gewalt, Brutalität, Drogen und Waffen, hauptsache cool. Auch wenn es hier und da gegenteilige Stimmen gibt, braucht man sich nur die Jugend ansehen, die so einen Quatsch hören.
Sein Vorbild ist der amerikanische Ganger-Rapper 50Cent, der auch hierzulande von vielen für gut befunden wird, leider auch von der muslimischen Jugend, das konnte ich bei den türkischen Jungs hier beobachten. Dieser Rapper propagiert in seinen Videos Gewalt und ist äusserst Frauenverachtend. Eins seiner Videos handelt von Frauen, die sich verkaufen. Und in allen Videos dieser Rapper werden Frauen wie Objekte dargestellt, die nur einem Zweck dienen.
Wenn man Leute wie diesen "Massiv" reden hört, dann denkt man sich nur, der hat die Hauptschule in der 9. Klasse verlassen und einen IQ wie mein Kühlschrank. Von solchen .... sollte man grossen Abstand halten.