Hört sich gut an, warum machst du dir das nicht als Klingelton? Ich dachte immer das Frauen und Technik nicht zusammen passen, aber muss feststellen das ihr Männer noch schlimmer sied. :pouya: Wenn du es als Klingelton haben willst, musst du es nur runterladen, auf dein Handy speicher und als KLingelton nutzen. Falls es nicht klappen sollte würde ich dir das runterladen, als mp3.
:salam: Ich finde das hört sich auch sehr schön an aber stimmt das mit dem Bienenstock, dass dort von Natur aus "Allah" Stand?? Ich kann mir das nicht vorstellen...wisst ihr was ich meine?? Das Bild ist im Video :wasalam:
Hört sich gut an, warum machst du dir das nicht als Klingelton? Ich dachte immer das Frauen und Technik nicht zusammen passen, aber muss feststellen das ihr Männer noch schlimmer sied. :pouya:
Wassalam
:salam:
Nicht MÄNNER, nur der WEBMASTER. :pouya: :pouya: :pouya: :giggle: :giggle: :giggle:
(nur Spass)
:wasalam:
PS.: Das ist aber trotzdem ein wunderschönes Lied!!!MaschaAllah
Eines wird mir in diesem Forum immer ein Rätsel bleiben.Wieso genießen es die Damen der Schöpfung hier so ,über die Herren Schöpfung sich zu amüsieren . :giggle:
Eines wird mir in diesem Forum immer ein Rätsel bleiben.Wieso genießen es die Damen der Schöpfung hier so ,über die Herren Schöpfung sich zu amüsieren . :giggle:
wa salam
:salam:
ich glaube da interpretierst du etwas falsch,wie kommst du nur darauf
ich habe dankend dein mp3 format des Liedes angenommen und es liegt auch schon auf meinem Handy und bimmelt vor sich hin!!! So und nun sende ich das jedem per mail zu!!! sende mir ruhig weiter solche schönen lieder per mail zu bitte!! danke!!!!
naja jetzt werden sich einige kaputt lachen aber ich habe immer so ein datenkabel,ein ende ans HAndy das andere an den pc,und dann munter drauf los rüber kopieren. Oder man hat ein Lesegerät und steckt seine karte darein und holt sich alles was man will darauf-dann wieder ins Handy damit und schon hat man es. Mit meinem jetzigen Handy mach ich es mit datenkabel. :zwinker: