naja jetzt werden sich einige kaputt lachen aber ich habe immer so ein datenkabel,ein ende ans HAndy das andere an den pc,und dann munter drauf los rüber kopieren. Oder man hat ein Lesegerät und steckt seine karte darein und holt sich alles was man will darauf-dann wieder ins Handy damit und schon hat man es. Mit meinem jetzigen Handy mach ich es mit datenkabel. :zwinker:
:wasalam:
Oder man hat ein Blootoosstik (weiß nicht wie das geschrieben wird,bin ja auch dumm :giggle: ) und steckt denen in den PC rein (wie, das geht wisst ihr ja,oder?) und verbindet diesen mit eurem handy^^.
Danke für den Tipp Canem, so ein Kabel werde ich mir dann wohl mal anschaffen, sowat hab ich nicht. Dann werde ich mir auch mal ein paar schöne Klingeltöne machen hehehehe. :pouya:
Zitat von Nasr´Allah Oder man hat ein Blootoosstik (weiß nicht wie das geschrieben wird,bin ja auch dumm :giggle: ) und steckt denen in den PC rein (wie, das geht wisst ihr ja,oder?) und verbindet diesen mit eurem handy^^.
:wasalam:
:salam:
Wie schön, dann haben sich wohl alle Dummen hier versammelt. Ich, du, Zeyneb und ....... (will ja nicht noch mehr Namen nennen) :giggle: :giggle: :giggle:
(ich mach das dann lieber mit dem komischen Kabel....)
Zitat von AsiyaWie schön, dann haben sich wohl alle Dummen hier versammelt. Ich, du, Zeyneb und .......(will ja nicht noch mehr Namen nennen) :giggle: :giggle: :giggle:
:giggle:
Zitat von Asiya(ich mach das dann lieber mit dem komischen Kabel....)
Aber pass auf das du dir den richtigen Kabel kaufst.Für jedes Handy gibts ein anderes.Oder für jede Handy-Marke. Wahrscheinlich brauchst du dann auch sone CD. Aber die kann man sich ja überall besorgen. (ich sag nur ebay!!! :D)
Also das mit den ganzen Dingern ist mir zu kompliziert. Das mit dem Kabel hört sich leichter an. Und wenn unser Webmaster das hinbekommen hat, dann werde ich das inschaAllah auch schaffen!!! :grins: