:slm: Wie fandet ihr die Feder Veranstaltung? Ich fand sie super! Sie war sehr gut Organisiert und die Vorträge waren auch sehr gut zu verstehen! Der Vortrag Raum sah richtig schön aus. Also an alle Mitbeteiligten an der Veranstaltung, großes lob! Das habt ihr echt alle super hingekriegt! :smile: :grins: :wasalam:
:salam: jup wir haben Fotos gemacht, aber ihr müsst euch noch ein paar stunden gedulden, denn ich muss noch einige fragen, ob ich sie reinstellen darf ;)..aber fürs erste ohne Menschen kann ich schon was reinstellen:
das war an der Decke..ich fands so hübsch :)
Es wird aber bald auch ein Video wieder online gestellt auf http://www.muslim-tv.de dort ist auch das Video von einer anderen Veranstaltung der Feder :).. :wasalam: :alhamd:
salam, alles war super.es waren ca. 100 leute da...maschAllah der veranstaltungsraum sah wie ein hochzeitssaal aus.möge Allah alle belohnen,die sich bemüht haben :hdl: .die vorträge waren alle sehr lehrreich. was ich besonders schön fand ist,dass ich viele aus dem forum gesehen habe, ulya,zeynep-zehra,schwester fatima,und und... aber am meisten habe ich mich auf sumeyye gefreut.maschAllah sie ist sehr süß und sehr klug.möge Allah ihre eltern belohnen... ich hätte auch gerne schwester asya gesehen,aber leider war sie nicht da. inschAllah sehe ich sie das nächste mal...