:slm:muhamad ali hat man auch nich mittgenommen! :wasalam:
Zitat von UlyaZitat von Tamim:salam: ,...es sind mehrere Geschwister aus Kassel zur Veranstaltung gefahren, und mich hat man nicht mitgenommen! Ich hätte mir freigenommen! :Argg: WSalaam:slm:Warum hat man dich nciht mitgenommen und wo von hättest du dir freigenommen?? :wasalam:
Zitat von Tamim:salam: ,...es sind mehrere Geschwister aus Kassel zur Veranstaltung gefahren, und mich hat man nicht mitgenommen! Ich hätte mir freigenommen! :Argg: WSalaam
:slm:Warum hat man dich nciht mitgenommen und wo von hättest du dir freigenommen?? :wasalam:
:salam: ,ich hätte mir von der Arbeit freigenommen...sie dachten ich wüsste bescheid und ich wolle einfach nicht mit WSalaam
Zitat von Sumeyya:slm:muhamad ali hat man auch nich mittgenommen! :wasalam:
:salam: ,das nächste mal inshallah, werden wir beide da sein...ich hoffe es...WSalaam
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Mich würden die Vorträge auch sehr interessieren :trauer: Vor allem bei diesen tollen Referenten :trauer: :wasalam:
As salamu alaikumWer sind die Referenten ? Sind es Scheikhs ?wa salam
:slm:Ja, inschaallah. Arbeitest du? Was denn wen ich fragen darf? :wasalam:
Zitat von IsrafilZitat von Zainab al-Kubra:salam: Mich würden die Vorträge auch sehr interessieren :trauer: Vor allem bei diesen tollen Referenten :trauer: :wasalam:As salamu alaikumWer sind die Referenten ? Sind es Scheikhs ?wa salam
:slm:Die Vortragenden waren Yavuz und Fatima Özoguz und Hassan ich weis nicht wie er mit Nachnamen heißt. :wasalam:
Zitat von Ulya:slm:Ja, inschaallah. Arbeitest du? Was denn wen ich fragen darf? :wasalam:
:salam: ,ich kaufe und verkaufe, erledige dieses und jenes...alles in einem bin ich ein Internetcafébetreiber :)WSalaam
Zitat von UlyaZitat von IsrafilZitat von Zainab al-Kubra:salam: Mich würden die Vorträge auch sehr interessieren :trauer: Vor allem bei diesen tollen Referenten :trauer: :wasalam:As salamu alaikumWer sind die Referenten ? Sind es Scheikhs ?wa salam:slm:Die Vortragenden waren Yanuz und Fatima Özoguz und Hassan ich weis nicht wie er mit Nachnamen heißt. :wasalam:
:slm:Die Vortragenden waren Yanuz und Fatima Özoguz und Hassan ich weis nicht wie er mit Nachnamen heißt. :wasalam:
SalamAchso dann sind es ganz normale Personen die fertiggestellte Vorträge vortragen und keine Alims.Möge Allah ihnen bei ihrer Arbeit helfen und sie dafür belohnen.Danke für die Infowa alaikum salam
:slm:Bitte, bitte. :) :wasalam: