Schwester sowas regt mich aber auf.Wieso haben Menschen keine Angst vor Gott und der Abrechnung und beschuldigen und bewerfen die Sayyeds mit schlamm.
Wie können sich solche Menschen als Anwerter der Shia nennen.Denn ob sie zur shia gehören werden sie spästesten im grab merken schwester.Ich bin gerade echt erschüttert.
ve selam Schwester
:salam:
nicht überall, wo Shia draufsteht, ist bekanntlich auch Shia drin, da muss man sehr vorsichtig sein.
Salam Naja dann kann ich dir nur Recht geben schwester diese leute sind nur schiiten auf dem Papier. Leider sind wir schiiten mal wieder nicht vereint weil irgendwelche möchtegern leute besserwisser spielen....
Salam Ich frag mich manchmal warum es keinen schiitischen rat auf welt ebene gibt mit Marjas aus der ganzen islamischen welt die sich zusammen setzten und über sachen diskutieren wie zb anfang oder ende des Monats Ramadan ich denke wird aber ein traum bleiben....
Zitat von SulfikarSalam Ich frag mich manchmal warum es keinen schiitischen rat auf welt ebene gibt mit Marjas aus der ganzen islamischen welt die sich zusammen setzten und über sachen diskutieren wie zb anfang oder ende des Monats Ramadan ich denke wird aber ein traum bleiben....
Ich denke das wird nicht klappen können, da einige Marja´s nach lokaler Sichtung gehen und andere wiederrum nach globaler.
Aber noch besser ist es, einen Marja´ für alle Schiitischen Muslime zu finden.Dann wären die Probleme alle gelöst.
Aber wird auch nur ein Traum bleiben (bis Imam Mahdi aj. erscheint und uns durch den Islam führt)
Zitat von SulfikarSalam Naja Hamdulillah sind die Schiiten im Libanon wenigstens vereint hab diesen schönen song darüber gefunden http://www.youtube.com/watch?v=HLkLtNLX4oo
Ja, trotz verschiedener Marja´s sind sie hamdellah vereint und haben ein Ziel im Auge.
PS:Hier der obige Nashed von "Haj Mohammad Rammal" als Mp3 Format: