Islamische Bilder, bzw. Kalligraphien oder Koranverse und Naturbilder sind nicht gemeint, denn sie sind auf jeden Fall erlaubt.
Es geht hier vornehmlich um Bilder von Lebewesen wie Mensch und Tier.
:wasalam:
Selam
Schwester gehören denn Tiere nicht zur Natur ? Ich habe ein Poster wo eine Elefantenfamilie bei Sonnenuntergang in der afrikanischen savanne von einer Wasserquelle trinken.
Oder ein Wüstenposter wo eine Frau und ein Mann im Turban verhüllt zu sehen sind.Es ist ein ganz berühmtes Bild was du bestimmt auch kennst Schwester.
Ich stelle es mal rein damit ihr wisst was ich meine .
...stimmt es das man Kerzen während des Gebetes aus dem Zimmer bringen sollte? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das hat mal ein Sheikh gesagt.
...stimmt es das man Kerzen während des Gebetes aus dem Zimmer bringen sollte? Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber ich glaube das hat mal ein Sheikh gesagt.
WSalaam
:salam:
bei brennenden Kerzen könnte das schon einen gewissen Sinn machen :hehe: :zwinker:
WSalaam
:salam:
bei brennenden Kerzen könnte das schon einen gewissen Sinn machen :hehe: :zwinker:
:wasalam:
:salam: ,
na dann :) ...auf zum Gebet - und die brennenden Kerzen rausstellen :)