Ein Video von Shahid Motahari. Ich versteh zwar kein Wort, aber ich liebe und verehre diesen Mann, möge Allah Taala ihm einen Platz neben unseren Imamen geben. (jetzt wisst ihr auch, warum ich diese Sprache lernen will, ich würde das zu gerne verstehen, wenigstens ein paar Wörter)
Dieser Mann ist ein absolutes Genie. Soviel Wissen wie er verbreitet hat einfach Mascha Allah! Wir brauchen noch mehr solcher Menschen die alles für die verbreitung der Wahrheit einsetzen; sogar ihr Leben!
Alhamdulah! Ich durfte in Qom meine Hand auf seinen Grab legen und für ihn die Fatiha lesen.
Die Islamische Revolution hat Shahid Mortaza Motahhari viel zu vedanken!
Auch dieses Forum hat ihm eine Menge zu verdanken!
Dieser Mann ist ein absolutes Genie. Soviel Wissen wie er verbreitet hat einfach Mascha Allah! Wir brauchen noch mehr solcher Menschen die alles für die verbreitung der Wahrheit einsetzen; sogar ihr Leben!
Alhamdulah! Ich durfte in Qom meine Hand auf seinen Grab legen und für ihn die Fatiha lesen.
Die Islamische Revolution hat Shahid Mortaza Motahhari viel zu vedanken!
Auch dieses Forum hat ihm eine Menge zu verdanken!
Salam
bruder wasche bitte deine Hände nicht bis wir uns mal sehen und ich die Hände küssen darf.
OH man das ist einer seiner Fernsehansprachen als im Iran noch nicht alles sicher war, er greift das Modell Demokratie an und zeichnet seine Schwächen auf. Ich wrede mal versuchen einiges davon in die Übersetzung zu bringen.
Das wäre sehr sehr schön, wenn du uns etwas davon übersetzten kannst. Ich habe alle seine Bücher, die bisher ins Deutsche übersetzt wurden, schon mehrmals gelesen. Und werde sie sicher noch ganz oft lesen, davon kann man einfach nicht genug bekommen. Er hatte so viel Wissen, er war gesegnet mit Wissen. Wir hätte noch so viel von ihm lernen können.
Maschaallah Bruder Minbar, das du an seinem Grab stehen durftest, das wäre ein Traum für mich.