As salamu alaikumWelche beiden Ayats wurden vor und nach der Prädigt in Ghadir Chum herabgesandt ? -Nenne nur Sure und Ayat-Nummerve selam
:salam: Dürften es diese Ayats sein?Am Anfang der Predigt : 1-Al-Máedah/67 Nach der Predigt: 2-Al-Máedah/3 :wasalam:
As salamu alaikumRICHTIG !bruder nasrallah ,bei dir scheinen die Zellen Nachts besser zu funktionieren ;).ve selam
:salam: Bei ihm scheinen die Quellen nachts besser zu funktionieren! :P... nur Spaß :) :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Bei ihm scheinen die Quellen nachts besser zu funktionieren! :P... nur Spaß :) :wasalam:
hmm denk ja nicht das ich nicht weiss ,was du andeutest :hehe:
:salam:
Zitat von Israfilhmm denk ja nicht das ich nicht weiss ,was du andeutest :hehe:
:hehe: Oh nein, war meine Andeutung so offensichtlich :)Aber ist ja alles nur Spaß :friends: :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Israfilhmm denk ja nicht das ich nicht weiss ,was du andeutest :hehe: :hehe: Oh nein, war meine Andeutung so offensichtlich :)Aber ist ja alles nur Spaß :friends: :wasalam:
ich sage nur eins Mariam, du bist schlau. hehe :friends: Alles andere würde gegen die Genver konventionen verstoßen ,deswegen muss ich es damit belassen .heheve selam
Zitat von Israfilich sage nur eins Mariam, du bist schlau. hehe :friends:
:asta: Bruder, ich bin nicht schlau. Wie schon einmal gesagt, alles Richtige kommt von Allah insha'Allah :)
Zitat von IsrafilAlles andere würde gegen die Genver konventionen verstoßen ,deswegen muss ich es damit belassen .hehe
Genfer Konventionen :) Den merk ich mir, der war gut :) :wasalam:
:salam: Ich tuh mal so, als hät ich nichts gelesen. :traurig: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahIch tuh mal so, als hät ich nichts gelesen. :traurig:
Ohhh, nicht traurig sein, Bruder. Das war alles nur Spaß,wir wissen doch, dass du all deine gegebenen Antworten aus deinem Gedächtnis hast, masha'Allah.:lebnan: :wasalam:
Zitat von MariamOhhh, nicht traurig sein, Bruder.
Bin ich nicht
Zitat von MariamDas war alles nur Spaß,wir wissen doch, dass du all deine gegebenen Antworten aus deinem Gedächtnis hast, masha'Allah.
Und wehe jemand leugnet das :Grrrr:
Zitat von Mariam :lebnan:
:iran: :palästina: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahUnd wehe jemand leugnet das :Grrrr:
Ich bin ruhig :)
Zitat von Nasr´Allah :iran: :palästina:
= :lebnan: :iran: :palästina: :wasalam:
:salam: :OHH: ich glaub ich muss nachts auch mal online sein :) ist das dein Geheimrezept Bruder Nasr'Allah :))) :wasalam:
Zitat von Zainab al-Kubraist das dein Geheimrezept Bruder Nasr'Allah :)))
Ohh...Jetzt habt ihr mich durchschaut :(hehe... :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahOhh...Jetzt habt ihr mich durchschaut :(
:salam: Endlich haben wir dich durchschaut :lächel:Wenn alles andere auch so einfach wäre... :hehe: :wasalam: