as salamu alaikumWieviele Abschlussprädigten hatte unser Prophet ? Und schreibe mir wo er sie abgehalten hat.ve selam
:salam: 1-am Arafat 2-in Mina3-in Mina im mascid(moschee) Hif 4-in Gadir-i Chum :wasalam:
Zitat von Nasr´Allah:salam: 1-am Arafat 2-in Mina3-in Mina im mascid(moschee) Hif 4-in Gadir-i Chum :wasalam:
RICHTIGHABIBI PERFEKT 10000000000000000000000 Punkte !ve selam
:salam: habibi,too. Endlich mal ne Frage mit sehr gut beantwortet :smile: :wasalam:
:salam:
Zitat von Nasr´AllahEndlich mal ne Frage mit sehr gut beantwortet :smile:
Masha'Allah :PSehr schön, Bruder. Mögest du auch weiterhin insha'Allah so tolle Antworten geben. :wasalam:
Zitat von MariamMasha'Allah :PSehr schön, Bruder. Mögest du auch weiterhin insha'Allah so tolle Antworten geben.
Wenn man gute Quellen hat, kann man "jede" Antwort beantworten :grins: Danke, :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahWenn man gute Quellen hat, kann man "jede" Antwort beantworten :grins:
In diesem Sinne: Von den Quellen lernen und letztendlich den Kopf als Quelle benutzen :) :wasalam:
Zitat von Mariam:salam: Zitat von Nasr´AllahWenn man gute Quellen hat, kann man "jede" Antwort beantworten :grins: In diesem Sinne: Von den Quellen lernen und letztendlich den Kopf als Quelle benutzen :) :wasalam:
ähhmmm jaa wird schon irgendwie stimmen :bolt: :wasalam:
Zitat von Nasr´Allahähhmmm jaa wird schon irgendwie stimmen :bolt:
Klar stimmt das.Wenn du mir widersprichst, kriegst du Ärger :wasalam:
Zitat von MariamKlar stimmt das.Wenn du mir widersprichst, kriegst du Ärger
Ich wüsste nicht, warum ich dir wiedersprechen sollte :zwinker: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahIch wüsste nicht, warum ich dir wiedersprechen sollte :zwinker:
Dann ist es alles gut :) :wasalam:
:salam: Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen? :zwinker: :wasalam: