:salam: Für die 1000 Libanesen hier im Forum :lächel: :zwinker:http://static.flickr.com/55/132994836_501bb95cd3_o.jpg" border=0> :wasalam:
:salam: wow.. da merk ich wieder, dass ich im Geographie-Unterricht zu oft abwesend war. Hab gar nicht gewusst, dass es in Libanon schneit :)Und eine Tempelanlage konnte ich auch entdecken.. :hmm: :wasalam:
:bsm: salam, :mascha: ihr habt wirklich ein schönes reiseland, ist wirklich sehr schön. da will ich auch mal hin!!:wasalam:
:salam: ja libanon wurde früher Die Perle des nahenosten Genannt!!Und wo ich da war vor 3 Jahren habe ich am sTrand nur deutsche,spanier-italiener amerikaner use gesehen!War das beliebteste reiseziel im nahenosten!!Aber leider diese kriege!!Trotzdem reisen aber noch voll viele dorthin :-)!! :wasalam:
:salam: das erinnert mich voll an Antalya in der Türkei.. mir wäre es aber lieber, wenn wir diese Touristen nicht hätten :))) :wasalam:
:salam: Masha'Allah, welch schöne Bilder.Ich will auch so gern mal wieder nach Libanon ... insha'Allah kheir.Bruder, hast du die Bilder selbst geschossen, bzw. einige davon? :wasalam:
:salam: Nein schwester aber ich war schon in vielen orten die da angezeigt werden :-) :wasalam:
:salam: Also Kounin entdecke ich irgendwie nirgends ^^Aber Rouche (oder Rausche, oder Raushe, oder Rousche? ach egal), mash'Allah, sooo schön, subhan'Allah.Sehr schöne Bilder, danke dir. :wasalam:
:bsm: SalamEin sehr schönes Land :mascha:, danke dir für diese schönen Bilder.Wassalam