Eine sehr liebe Schwester hat mir und einem anderen Admin ein wunderschönes Lied zur Verfügung gestellt. Erst war sie so egoistisch und wollte das nicht mit euch teilen, deswegen heißt es auch ihr Egoistenlied, , aber nun hat sie sich doch nach Tagen des Kämpfens mit sich selbst und aus Liebe zu ihren Geschwistern endlich dazu durchgerungen, dieses schöne Lied doch mit uns allen zu teilen. Also stelle ich es mal online. Und bitte findet es alle gut, damit sie beruhigt ist, sonst gibt sie mir NIIIIEEE wieder was!!!!!!! (und ich persönlich liebe dieses Lied!!! Ich möchte mehr davon!!!!! Also hopp hopp, schön brav loben!!!!) :hdl: :hdl:
Ach, ich versteh auch nix, trotzdem finde ich es wunderschön. Aber ich versuch gerade, persisch zu lernen, ist so eine tolle Sprache, ein paar Wörter kann ich schon, irgendwann werde ich alles verstehen und euch alles übersetzen, inschaAllah, wenn ich soweit komme. :grins:
Oh ja das ist ech wunderschön, die Stimme kommt mir sehr bekannt vor, aber weiß nicht wie der Sänger heißt. Schwester hast du nochmehr Lieder von Ihm? Oder weißt du wie er heißt?
Ich wüsste ihn auch gern, aber inschaAllah kann mir die andere liebe Schwester den Namen noch nachreichen. Sie sucht gerade. Ich schicke ihr noch ein paar ganz liebe Grüsse, dann macht sie es vielleicht bald. :hdl: :hdl: :hdl:
also azeri ist es bestimmt nicht.. aber unter Baba [C]heyder könnt ich mir persisch vorstellen.
:wasalam:
:bsm:
:salam:
Iran ist ein vielvölker Staat. Daher heißt es seit der iranischen Revolution in der wir von dem Shah Regime befreit worden sind nicht mehr Persien sondern Iran :) Die Amtssprache ist folglich nicht persisch sondern Farsi :) Ich würde mich freuen wenn meine Geschwister von nun an nicht mehr persisch sondern Farsi sagen würden :) :hdl:
also azeri ist es bestimmt nicht.. aber unter Baba [C]heyder könnt ich mir persisch vorstellen.
:wasalam:
:bsm:
:salam:
Iran ist ein vielvölker Staat. Daher heißt es seit der iranischen Revolution in der wir von dem Shah Regime befreit worden sind nicht mehr Persien sondern Iran :) Die Amtssprache ist folglich nicht persisch sondern Farsi :) Ich würde mich freuen wenn meine Geschwister von nun an nicht mehr persisch sondern Farsi sagen würden :) :hdl:
wenn schon so viele Persinnen da sind, können die mir bestimmt auch sagen, von wem dieser Sinazan ist. Mein favourit einfach :trauer: so schön, obwohl ich nur wenig verstehe :trauer:
Zum Schluss hört man Karimi, aber wer davor zu Wort ist, kann ich nicht enträtseln :hmm:
Von dem Sänger hab ich jetzt noch eine schöne CD gefunden, inschaAllah gefällt euch das auch, ich mag solche Art von Musik sehr gern. (Das letzte gefällt mir am besten). Da ich ja nichts versteh, hoffe ich, dass eine von unseren Iranischen Geschwistern kurz andeuten kann, worüber er da vorträgt???? (BIIIITTTEE, das wäre sehr nett!)