Ich denke in der Familie Tabatabai ist es mehr ein Wunder als die Lehre,wenn der 2 jährige schon 30 Suren auswendig kann.Aus der Familie kommen immer wieder Kinder auf die Welt die so sind.Vor ca. 5 Wochen war ein Enkel Des grossen Allama Sayyid Muhammad Husain Tabatabai hier in München,weil er operiert wurde.Ein Freund von mir ist in der Uni.Klinik Pfleger ,und er rief mich sofort an :).Also er hat es mir so erzählt,denn persönlich habe ich ihn nicht gesehen.
Der kleine "Dr. Sayyid Muhammad Husain Tabatabai" ist schon als kleiner Junge so weit ,das ihm kein Gelehrter mehr in Nadschaf o irgendwo anders etwas beibringen kann was Überlieferungen,Quran,Nechul Belaga, Logik und Hadithe angeht.
Er ist so bewundernswert MASHALLAH MASHALLAH MASHALLAH MASHALLH
MÖGE GOTT UNS ZU KEINER ZEIT OHNE DIE NACHKOMMEN SEINER MAHSOUME LASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AMIN
ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen....
als ich noch früher in wnstortf gelebt habe, hatten unsere nachbarn vom staat aus ein pflegemädchen aufgenommen, da die eltern des mädchens drogensüchtig waren.
ich erfuhr später das sie den namen MERYEM TABATAI hatte.
meine frage ist, ob es viele in iran gibt, die den namen TABATABAI haben oder ob das mädchen nun ein nachkommen von ALLAME SEYYID MUHAMMED HUSSEYN TABATABAI ist?
ich wünsche euch allen einen schönen guten morgen....
als ich noch früher in wnstortf gelebt habe, hatten unsere nachbarn vom staat aus ein pflegemädchen aufgenommen, da die eltern des mädchens drogensüchtig waren.
ich erfuhr später das sie den namen MERYEM TABATAI hatte.
meine frage ist, ob es viele in iran gibt, die den namen TABATABAI haben oder ob das mädchen nun ein nachkommen von ALLAME SEYYID MUHAMMED HUSSEYN TABATABAI ist?
:wasalam:
Salam
also Schwester ich weiss nicht ob es viele gibt.Und der Pfleger mein Freund in der Uni Klinik ist Iraner .Er hatte es mir so gesagt ,aber selber gesehen habe ich ihn nicht . Also es muss nicht er gewesen sein auch wenn ich erstmal so vorschnell oben hingeschrieben habe. :))