Immer wenn der name al Aqsa fällt denken alle das wäre die al aqsa mosche weil es auch immer so in den Medien gezeigt wurde aus einem bestimmten grund den ich nicht nennen will(bevor er gelöscht wird)
das soll angeblich immer die Al Aqsa moschee sein:
stimm aber nicht diesen felsendom den ihr daoben sieht ist die
Al Sakhra moschee! Und unser Profhet betete nicht in der !!
das ist die Wahre Aqsa Moschee:
und in dieser moschee betete unser profhet!!!
aber die andere sollten wie nicht in den hintergrund stellen da dort dieser beduetetnde stein drinne ist allah vergebe mir das ich nicht mehr den namen weiss!
Viele menschen haben von dem Felsendom bilder zuhause und denken es sei die al aqsa moschee aber die medien haben uns absichtilich getäuscht! :wasalam:
es ist ein Ablenkungsmanöver der Feinde, damit die Muslime (leider weiß die Mehheit nicht, dass jener Felsendom nicht die Al-Aqsa-Masjid ist), sich in schweigsamkeit wiegen, da der Felsendom ja fast jeden Tag unversehrt in den Medien auftaucht. Was sie aber an der Al-Aqsa-Masjid anrichten wird geheim gehalten, damit ja niemand dagegen aufbegehrt.
:jch: Bruder, dass Du uns alle hier über die Wahrheit aufgeklärt hast.
Entschuldigt meine unwissende Frage, unter welcher der beiden befinden sich denn nun die Überreste des alten Tempels, die gerade von den Zionisten freigelegt werden sollen?