Zitat von HamudyJnoub Ja schwester Mariam ich benutze paintshop pro 13!!
Verstehe, Paintshop ... Das einzige, was ich je benutzt habe, ist Microsoft Picture It, Photoshop und PhotoImpact.
Zitat von HamudyJnoub Aber man brauhc sehr viele erfahrung ich hab das programm erst nach 2 monaten total im griff gehabt, ist sehr schwer halt!
Wenn du Hilfe brauchst bei irgendeinen Bildbearbeitungsprogramm kannst du gerne nachfragen!:-)
Masha'Allah :) Danke dir für die angebotene Hilfe, ich werd insha'Allah mal darauf zurückgreifen. Bilder zu bearbeiten macht wirklich Spaß, aber Photoshop beispielsweise ist sehr sehr teuer, war letztens erst schauen, um die 100 Euro nur für so ein Programm. Und Testversionen aus dem Internet laufen ja irgendwann ab.
Bruder, darf ich fragen, ob man das Programm irgendwoher kostenlos bekommen kann?
:salam: ich hab auch nur die testversion danach mach ich es auf meinem weg zu einer normales version :-) erwähne ich hier aber nicht im forum du weisst schon glaube ich wie ich das meine schwester.. :wasalam:
Zitat von HamudyJnoub ich hab auch nur die testversion danach mach ich es auf meinem weg zu einer normales version :-) erwähne ich hier aber nicht im forum du weisst schon glaube ich wie ich das meine schwester..
Achso :) Ich dachte nur, dass man es vielleicht irgendwo kostenlos runterladen kann, damit man es eine laaange Zeit behalten kann. Dem ist wohl nicht so.
Vielleicht kannst du mir ja mal irgendwann diese Vollversion schicken, wenn du sie natürlich gekauft hast :P
Ich hab Photoshop 7.0 wenn es jemand braucht, kann ich es ihr/ihm gerne brennen. Sogar die Fullversion :hehe:, also samt der Seriennummer! Meldet euch einfach :)
Zitat von Zainab al-Kubra Ich hab Photoshop 7.0 wenn es jemand braucht, kann ich es ihr/ihm gerne brennen. Sogar die Fullversion :hehe:, also samt der Seriennummer! Meldet euch einfach :)
Photoshop? Du hast Photoshop, Schwesterherz? AH! Das brauch ich so unbedingt, z.B. für meinen Leistungskurs Kunst! Ich würd es sooo gerne haben.
Nur, wie willst du das brennen? Oder wie willst du´s schicken?
Oh man, das wär so toll, wenn ich es irgendwie kriegen könnte. Danke im Voraus für deine Antwort
Ja klar kann ichs dir geben Schwester! Ich brauche einfach deine Adresse, dann brenn ich dir dieses Programm auf eine CD und schicks dir per POST :) Die Adresse bitte mailen [auf hotmail]
Zitat von Zainab al-Kubra Ja klar kann ichs dir geben Schwester! Ich brauche einfach deine Adresse, dann brenn ich dir dieses Programm auf eine CD und schicks dir per POST :) Die Adresse bitte mailen [auf hotmail]
Du bist ein Schatz! :drück: Das würdest du machen? Die Kosten übernehm natürlich ich, falls das irgendwie möglich ist. Die Adresse schick ich dir gleich :)
Oh man, du rettest mein Leben, ich wollte tatsächlich schon 100 Euro für dieses Programm ausgeben, das nun wirklich kein Zuckerschlecken ist.
:jch:
Falls du mal irgendetwas von mir brauchst, dann meldest du dich ganz schnell, versprochen? :)