als RasulAllah die nachricht bekam, dass sie gestorben ist, sagte er "ich hab heute wahrlich meine mutter verloren". und gab eines seiner hemden, damit man daraus ihr ein leichentuch macht. wer ist sie und warum war sie wie seine (s.a.a.) mutter?
als RasulAllah die nachricht bekam, dass sie gestorben ist, sagte er "ich hab heute wahrlich meine mutter verloren". und gab eines seiner hemden, damit man daraus ihr ein leichentuch macht. wer ist sie und warum war sie wie seine (s.a.a.) mutter?
:wasalam:
Schwester meinst du etwa Fatma binti Asad (a.s) ,die Mutter von Imam Ali (a.s) .
Sie zog unseren Propheten auf .unser Prophet sagte mal : " Sie hungerte nur damit ich satt werde ...
Schwester meinst du etwas Fatma binti Asad (a.s) ,die Mutter von Imam Ali (a.s) .
Sie zog unseren Propheten auf .unser Prophet sagte mal : " Sie hungerte nur damit ich satt werde ...
:salam:
Ja, sie hatte unseren geliebten Propheten :saas: in jungen Jahren in ihr Haus aufgenommen. Sie behandelte ihn sehr liebevoll, wie ihren eigenen Sohn. Damit ihm nichts zustoßen konnte, legte sie sogar manchmal ihre eigenen Söhne in das Bett unseres Propheten :saas: .