Zitat von IsrafilWas bedeutet eigentlich Minbar ? Hat es eine Bedeutung?
:salam:
Bruder, Minbar ist der Begriff für die Kanzel - Es ist eine Erhöhung/erhöhte Plattform innerhalb der Moschee, von der der Redner eine Ansprache hält, um besser gesehen und gehört zu werden von den Anwesenden.
Zitat von IsrafilWas bedeutet eigentlich Minbar ? Hat es eine Bedeutung?
:salam:
Bruder, Minbar ist der Begriff für die Kanzel - Es ist eine Erhöhung/erhöhte Plattform innerhalb der Moschee, von der der Redner eine Ansprache hält, um besser gesehen und gehört zu werden von den Anwesenden.
:wasalam:
Selam,
vielen Dank,stimmt jetzt wo du es sagst .Denn in der Dönersprache(türkisch) heisst es Minber :) . hätte ich mir auch denken können vielen dank.
Bruder Minbar, ist irgendeine Antwort richtig? Ich muss die Lösung wissen, sonst werd ich, wie beim anderen Rätsel, die ganze Zeit drüber nachdenken müssen.
Ja Ja schwester das kenn ich auch. Manchmal weiß man nicht was man sich wünschen soll und manchmal weiß man nicht das man sich was gewünscht hat. :lächel:
der Ameise ist nichts passiert,weil sie einen Helm trug
Das ist Richtig!
Also liebe Geschwister! Wenn ihr mit dem Motorrad unterwegs sein solltet dann nicht vergessen einen Helm anzuziehen. Nehmt euch ein Beispiel an die Ameise der nichts passiert ist. Ich habe privat mit der Ameise kontakt und sie sagte mir das sie den Elefanten vor der fahrt noch gewarnt hatte: "Zieh dir ein Helm an!" Der Elefant aber sagte: "Ehh ne das ist doch Uncool!"