SalamWann kam das erste auto und von welchem hersteller??An alle Libanesichen autohändler bitte nicht mit raten :grins:
:salam: wan kam das auto wohin :) nix ganz kapiern :) :wasalam:
SalamAlso wann wurde das erste auto gebaut und von welcher firma(marke) okay collega :hehe:
Zitat von Sulfikar okay collega :hehe:
:salam: Ja, okay collega, nur ich nix autos wissen. :wasalam:
:salam: HAHAHA... echt hammer-geile Frage... ich lach mich schrott haha...Schade das ich nicht mit raten darf (raten kann man nicht sagen weil wir libanesen es wissen müssen ;) ) :grins: :wasalam:
:salam: wenn du schon nicht raten darfst, dann kannst dus mir ja verraten :)) :wasalam:
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: wenn du schon nicht raten darfst, dann kannst dus mir ja verraten :)) :wasalam:
:salam: Kommt nicht in Frage Streng dein Köpfchen an :grins: :wasalam:
:salam: Vielleicht weist du es ja selber nicht :hehe:Ich find diese Methode immer cool :)) :wasalam:
:bsm: SalamBenz, 1888 ??Wassalam
:salam:
Zitat von Zainab al-Kubra:salam: Vielleicht weist du es ja selber nicht :hehe:Ich find diese Methode immer cool :)) :wasalam:
Du darfst uns Libanesen nicht unteeschätzen ! Wir sind zu allem fähig und erst recht wenns um Auto´s geht :smile: :wasalam:
Zitat von Nasr´AllahWir sind zu allem fähig und erst recht wenns um Auto´s geht :smile: :wasalam:
:salam: :smile: :wasalam:
:bsm: SalamAlso stimmts oder hab ich Recht? :grins: wassalam
Schwester Nuur Zahraa knapp daneben aber bekommst trotzdem 10punkte ich meine kamele.Es war Carl Benz im jahr 1886.Congratulation
Zitat von SulfikarSchwester Nuur Zahraa knapp daneben aber bekommst trotzdem 10punkte ich meine kamele.Es war Carl Benz im jahr 1886.Congratulation
:bsm: Salam :OHH: :danke: Bruder her damit!!Aber was soll ich mit 10 Kamele machen?? :hmm: Wassalam
SalamKamel Fleisch soll gut schmecken wird gesagt und ausserdem ist es teuer oder verkauf es den china imbiss der macht daraus kamel höcker :smile: