ich weis nicht wisso aber mein letzter beitrag war weg also nochmal meine freundin ist moslem ihr Vater verbietet ihr einen freund zu haben aber wir haben uns verliebt sie ist zwar im gegesatz zu mir noch minderjährig doch möchte ich ihr einen heiratsantrag machen will natürlich für sie zum islam wechseln weis nur nicht wie das mit deem antrag laufen soll bitte um dringenden rat von euch
Zitat von refik_chrisich weis nicht wisso aber mein letzter beitrag war weg also nochmal meine freundin ist moslem ihr Vater verbietet ihr einen freund zu haben aber wir haben uns verliebt sie ist zwar im gegesatz zu mir noch minderjährig doch möchte ich ihr einen heiratsantrag machen will natürlich für sie zum islam wechseln weis nur nicht wie das mit deem antrag laufen soll bitte um dringenden rat von euch
helft mir mein herz schlägt nur für sie
Herzlich willkommen. Darf ich wissen, wie alt du bist, welchen Beruf du machst usw.? Wie hast du deine "Freundin" denn kennengelernt, wie ernst nimmt sie ihren Glauben denn? Fragen über Fragen...
Und nur für sie solltest du nicht konvertieren, das ist unehrlich. Entweder man konvertiert, weil man davon überzeugt ist, oder man lässt es sein. Denn die anfängliche verliebtheit wird vergehen, und dann bist du ihr möglicherweise sogar im innern böse, weil du dich für sie "verbiegen" musstest.
Also es tut mir leid, aber für solche Fragen solltest du dich an reale Menschen wenden. Von hier kann denke ich keiner etwas tun. Ausserdem geh zum Vater, mach den Heiratsantrag, dann kannst du weiter schauen. Vielleicht mag er dich auf anhieb und bist ihm sympathisch.
bin 19 und derzeit nopch verkäufer versuch mich aber gerade selbstständiig zu machen ! hab sier übers internet kennen gelernt zieh demnächst in ihre gegend und will halt das ihr vater auch von uns weiß sie ist noch recht jung weis daher nicht wie ernst es ihr ist oder ob es in ihren augen echte liebe ist Xd hoffe es jedenfalls